Brauche ein Apfelauto

definitiv a3 ;)
hab auch einen...leider keinen tdi. aber das auto is einfach top, von der verarbeitung, vom design und überhaupt :D
für 10000 bekommste locker nen gebrauchten 90ps tdi...vielleicht auch nen 110er
 
Hey ich fahre mit nem Polo und 45 PS und es macht auch Spaß lol ;)
 
ich fahre fahrrad.
 
Pretzel schrieb:
Hey ich fahre mit nem Polo und 45 PS und es macht auch Spaß lol ;)

Bei meiner Zivistelle hatten wir auch einen 1.0 Polo, die Teile gehen tatsächlich ab wie'n Zäpfchen! Muss wohl am beschleunigungsfreudigen Getriebe liegen, man spürt es letztendlich in der Endgeschwindigkeit. ;)

Bezügl. 75 PS und Spaß: Weniger Hubraum = weniger Steuern und die Versicherungsklasse (bes. Vollkasko) ist auch lässiger. Und mein nächstes Auto wird sowas wie in meinem Bildchen. Ein sagen wir 20-30 Jahre alter Porsche. Die Dinger sind zum Preis eines neuen Kleinwagen zu haben, sofern man genügend für Wartung, Versicherung und Sprit übrig behält. Nunja, wenigstens an der Steuer spart man (Oldtimerzulassung). ;)

@rookie: Deinem Avatar nach fährst du KITT, ein ebenfalss nicht zu verachtender Spaß! :D
 
fLaSh84 schrieb:
definitiv a3 ;)
hab auch einen...leider keinen tdi. aber das auto is einfach top, von der verarbeitung, vom design und überhaupt :D
für 10000 bekommste locker nen gebrauchten 90ps tdi...vielleicht auch nen 110er

blätter mal ein wenig zurück! er hat sich schon einen wagen gekauft jetzt! :)
 
Hugoderwolf schrieb:
Bei meiner Zivistelle hatten wir auch einen 1.0 Polo, die Teile gehen tatsächlich ab wie'n Zäpfchen! Muss wohl am beschleunigungsfreudigen Getriebe liegen, man spürt es letztendlich in der Endgeschwindigkeit. ;)

ne nix Polo 1.0 , das ist ein gar nicht so unaktueller... also nicht die neuste Generation sondern eine davor k.a. welche nummer ;) auf jeden fall ist die beschleunigung für 45 PS echt nicht übel, nagut Spitze 160 aber für die Stadt reichts :D
 
Ich meine nicht Version 1.0 sondern den Hubraum. ;)
 
ich hätte ja zu nem gebrauchten Volvo geraten..

S40 oder S60...
 
Hehe, ich düse mit einem Punto durch die Welt. 75PS, leider etwas träge, doch mit Rückenwind und Schiebesonne bringt er es auch auf >180 wahnsinnige Geschwindigkeit. Mittlerweile ist er 9 Jahre alt und hat fast 200kkm runter. Sprit ca. 6l (ich fahre "progressiv"), Versicherung & Steuer kann man fast als Witz bezeichnen. Einzige Panne bisher: mir ist mal ne Zündkerze explodiert (was allerdings Bosch zuzuschreiben ist). Ich sollte damals dem ADAC Mann noch einen Lottoschein ausfüllen, da in den Zylinder mit der abgerauchten Kerze weiter Sprit eingefüllt wurde, was normalerweise zum Totalschaden des Fahrzeugs aufgrund schädlicher Feuereinwirkung führt (ich bin noch ca. 50km auf der Autobahn weitergefahren, da mein prüfender Blick in den Motorraum keinen Schaden entdeckte). Klopklopfklopf ...
 
Mercedes-Benz A-Klasse

Hi !

Ich persönlich würde dir zu der A-Klasse von Mercedes raten.

Sieht, wie ich finde, richtig cool aus und hat Stil...

Also du solltest mal nen Blick riskieren. :D

Gruß
Der-Macianer
 
Zurück
Oben Unten