Brauche Durchblick bei Final Cut Versionen!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, ich habe gänzlich den Überblick verloren!! Wie lautet denn die momentan aktuellste Verion von Final Cut Express?

Ist das Final Cut Express 2 oder Final Cut Express HD und wa sgenau ist HD, wenn ich nicht irre: High Definition... Aber bitte erklärt mir das bitte etwas genauer...

Lieben Gruss,

MarcJLH
 
Final Cut Pro 5 ist die aktuelle High End Version, HD steht für das, was Du vermutest.

Final Cut Express ist die mittlere Variante, man kann DV und eine HD Variante schneiden.

iMovie ist das Consumer Tool, ist bei jedem Mac dabei.

Für FCE und FCP musst Du extra löhnen.

FCP ist top, man kann damit fast alles schneiden, von miniDV bis zu den Profiformaten hoch...

Frank
 
sind projektdateien die ich mit final cut pro HD erstellt habe, mit final cut express kompatibel ?
danke im vorraus,
dcm
 
Welches Programm sollte ich mir kaufen zum bearbeiten und erstellen von DVDs/SVCDs von meinem MiniDVCamcorder ohne bankrott anmelden zu müssen. Hab früher auf dem WindoofPC Pinnacle Studio 8 gehabt, das war nicht schlecht, vor allem intuitiv und einfach.
Gibts was ähnliches zu ähnlich günstigem Preis?
 
Zurück
Oben Unten