Brauche Druckerempfehlung zum Bedrucken von DVDs ...

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich habe einen Officejet als Hauptdrucker, der auch noch nicht so alt ist, aber ich brauche einen Drucker, der in der lage ist, DVDs unter MacOSX zu bedrucken. Mehr muss er nicht können, alles andere mache ich mit dem Officejet von HP.

    In der Suche habe ich nicht so das gefunden, was ich suchte, hat jemand einen Tipp in bezug auf einen guten und günstigen Drucker für mich?
    Vorzugsweise HP.

    Sollte mit dem Programm "Disc Cover", was ich schon habe, problemlos funktionieren, will mir nicht unbedingt noch einen kostenpflichtigen Labeldesigner zulegen :)

    Hat jemand eine gute Idee oder mit welchen Systemen arbeitet Ihr denn problemfrei zusammen?

    Liebe Grüsse
    Neddi
     
    Neddi, 30.01.2007
    #1
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Ich benutze auf Arbeit irgend einen Canon Pixma, primär zum CDs bedrucken. Bei diesem ist ein CD-Design-Programm im Lieferumfang, auch für Mac OS X. Das ist zwar recht simpel gehalten, aber mit ein paar schönen Importen aus Photoshop und Co und etwas Schrift kann man damit schon was machen.
    Da ich dort aber zu Windows verdammt bin, kann ich dazu keine weitere Aussage machen.
     
    fb64, 30.01.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Druckerempfehlung zum
  1. Anna1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
    AgentMax
    02.03.2017
  2. fotostudio1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    rembremerdinger
    02.10.2016
  3. cowboy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    526
    Fl0r!an
    24.08.2016
  4. ArminH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    537
    ArminH
    07.01.2015