Brauche Druckerempfehlung zum Bedrucken von DVDs ...

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe einen Officejet als Hauptdrucker, der auch noch nicht so alt ist, aber ich brauche einen Drucker, der in der lage ist, DVDs unter MacOSX zu bedrucken. Mehr muss er nicht können, alles andere mache ich mit dem Officejet von HP.

In der Suche habe ich nicht so das gefunden, was ich suchte, hat jemand einen Tipp in bezug auf einen guten und günstigen Drucker für mich?
Vorzugsweise HP.

Sollte mit dem Programm "Disc Cover", was ich schon habe, problemlos funktionieren, will mir nicht unbedingt noch einen kostenpflichtigen Labeldesigner zulegen :)

Hat jemand eine gute Idee oder mit welchen Systemen arbeitet Ihr denn problemfrei zusammen?

Liebe Grüsse
Neddi
 
Ich benutze auf Arbeit irgend einen Canon Pixma, primär zum CDs bedrucken. Bei diesem ist ein CD-Design-Programm im Lieferumfang, auch für Mac OS X. Das ist zwar recht simpel gehalten, aber mit ein paar schönen Importen aus Photoshop und Co und etwas Schrift kann man damit schon was machen.
Da ich dort aber zu Windows verdammt bin, kann ich dazu keine weitere Aussage machen.
 
Zurück
Oben Unten