Brauche dringent Hilfe bei Installieren

...

Hallo lord_webi,

nur FireWire.

@hope13 - versuch das mit dem Image - Du wirst nicht immer einen anderen Rechner in der Nähe haben. Bei einem Mobilrechner wahrscheinlich...

Ich hab meinen Server mehr als einmal installiert :rolleyes:

Gruß Andi
 
Hi Andi

das werde ich machen mit dem Image werde aber auch versuchen mir eine Copy in diesen fall von 10.2.3 oder höher zu bekommen da ich ja eine Originale Version habe....
 
Original geschrieben von sungeri
in den TargetDisk Mode zu versetzen; das PowerBook verhält sich jetzt wie eine Festplatte.
 

Welche Tatsenkombi beim booten war das noch gleich?

Ups, schon gesehen, ich kleiner Träumer...
 
Hi,

danke für eure hilfe es läuft bestens jetzt auf meinen PB und das habe ich euch zu verdanken ihr seit besser als der Apple Support. Morgen werde ich meine Platte als Backup noch eine DVD Brennen und dann sollte nix mehr im wege stehen in der Zukunft :) .
Ach ja was ich noch fest gestellt habe ist, das mein Netzwerk mit den Windows Rechner jetzt schneller über AirPort Extrem geht als zu vor....
 
Zurück
Oben Unten