Brauche dringend Hilfe!!

M

MoritzB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein MacBook komplett zurückgesetzt. Soweit alles gut. Jetzt will ich aber von OS X lion auf OS X Sierra updaten. Jetzt kommt das Problem. Das Ganze geht nicht, da immer wieder der Hinweis erscheint "ohne Stromversorgung kann das Update nicht gestartet werden" obwohl ein Stromkabel angeschlossen ist!! Ich hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen :)
 
um was für ein Macbook handelt es sich den ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es ist ein MacBook Air aus mitte 2012
 
Okay werde ich mal versuchen. Das mit dem Stick habe ich jetzt schon des öfteren gelesen aber ich weiß leider absolut gar nicht wie ich das machen soll :/ vielleicht könntest du mir dabei helfen
 
Vielen Dank! Und ja habe es jetzt wieder aus dem AppStore runter geladen
 
Zurück
Oben Unten