Brauche dringend Hilfe!

pillyboy

pillyboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe unter Mac OS X ein bischen mit den Zugriffsrechten gespielt (am System Ordner), war wohl zu viel, jetzt komme ich nicht mehr in OS x rein#!!! Er bootet erst normal, dann kommt der Ladevorgang von OS X (viel zu kurz) dann kommt kurz der blaue Screen, jetzt sollte ja eigentlich das Fenster zum einloggen kommen, aber es kommt nicht ich sehe nur die Ladene Maus!!! Danach habe ich probiert über die Start CD die Zugriffsrechte zu überprüfen und reparieren, aber ich kann nicht die CD starten!! Beim Neustart halte ich C gedrückt, aber nichts passiert!! Muss ich vielleicht den P-Ram löschen oder so?? Gibt es eine andere Möglichkeit auf die CD zuzugreifen?? Bitte helft mir!!!
Pillyboy
 
Halt mal während des startens die Alt-Taste gedrückt, dann müsste eine Auswahl kommen, in dem du sagen kannst, von welchem Medium du hochstarten willst.

TobyMac

P.S. Ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Wieso spielt man mit den Rechten seines Systemordners rum ????
 
Mensch Toby, Du kannst Fragen stellen... ;)
 
ich kann es mir auch nicht verkneifen, aber beim Mac brauchst du nicht im System herumzuspielen, es funktioniert so wie es ist am Besten.

du darfst es nicht mit Micro Schrott vergleichen!!! :D :D :D
 
jaja

leg mal die installations cd ein und dann drück beim hochfahren c. starte dann das festplatten dienstprogramm und lass die zugriffsrechte reparieren, sollte schon alles gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten