Brauche Dringend Hilfe!!!

V

vecira

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo mir ist beim updaten von mac os 9.0 auf mac os 9.1 der Rechner abgestürzt nun habe ich nur ein blinkendes Fragezeichen auf meinem Monitor. Hilfe, kann ich auf meinem Rechner noch was Retten oder muss ich nun alles Neuinstallieren???:confused:

Gruss,
vecira
 
von CD hochstarten.

Erste Hilfe laufen lassen, wenn du hast Norton oder noch viel besser Disk Warrioir !
 
disk warrior hab ich leider nicht,

aber danke schon mal

hoffe es klappt
 
Hast du ein blinkendes ? auf einem Ordner, oder auf einer Diskette ?
 
die erste hilfe sagt mir das mein mac "ok" ist.
ist der aber nicht. und nun????
 
habe ein blinkendes ? auf einem order
 
Hat der Systemordner ein Zeichen, sprich, ist er aktiviert ?

Wenn nicht gehe mal in den Systemordner und öffne den Systemkoffer, das hilft manchmal schon.

Außerdem mal gucken, was bei Startvolume ausgewählt ist !
 
danke danke danke

wir lieben dich

vecira + monina

clap clap carro carro pepp pepp rotfl rotfl
 
:D

@monina: in der Galerie ist ein neues Pic vom Versuchsobjekt ;)
 
Zurück
Oben Unten