Brauche dringend Hilfe!

M

Mogli1979

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier und kenne mich ganz und gar nicht mit apple aus!
Wie kann ich vom apple mac book Fotos auf einen usb stick ziehen?
Würde gerne die Bilder haben. hatte den usb stick mal rein gesteckt,und da stand auch etwas von kopieren,hat sich aber nichts gar nichts getan!!!!! könnt ihr mir helfen?! Vielen Dank!
 
Brauche dringend sinnvollen Threadtitel! ;)
Wo befinden sich die Fotos? Wie ist der Stick formatiert?
Grundsätzlich geht das nämlich per drag and drop.
 
Hallo danke für die Antwort!
Ich habe absolut keine ahnung,da es sich um den mac book meinen ex freundes handelt.
Er will mir einfach nicht meine Fotos geben,obwohl es mewine sind und sie mir zu stehen!Wenn ich auf das zeichen vom mülleimer gehe,stehen da ja einige sachen unter anderen bilder! Der usb stick hat 4gb
 
Ok, ich hab nix verstanden, von dem was du geschrieben hast.
In welchem Dateiformat ist der Stick?
Wie viel Speicherplatz ist frei?
Wo sind die Bilder gespeichert?
 
mit Cursor über Bild --> linke Maustaste gedrückt halten --> auf das Ziel bewegen --> Taste loslassen. Du hast soeben per drag and drop kopiert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: promille
mit Cursor über Bild --> linke Maustaste gedrückt halten --> auf das Ziel bewegen --> Taste loslassen. Du hast soeben per drag and drop kopiert. :)

aber auch nur wenn der stick in einem beschreibbaren format vorliegt. nfts wäre hier ungünstig.
 
Möglicherweise ist der Stick auch noch "voll" (mit was auch immer), weil Mogli den Papierkorb noch nicht entleert hat.
 
das weiss ich doch auch nicht,ich kenne mich null komma null aus.
Will doch einfach nur die bilder haben!
 
Nimm den Laptop mit zu jemanden, der ein bisschen Ahnung von Computern hat. Oder nimm jemanden mit zum Laptop. So scheint das nix zu werden. :noplan:
 
you made my day :rotfl:
 
Kann den laptop schlecht mit nehmen!
Der usb stick ist vollkommen leer!