brauche dringend hilfe!!!

T

titanum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo
schiebe gerade richtig panik.
habe auf meinem powerbook das tool cocktail installiert und irgebdwas mit single user angeklickt.....(könnte mich selbst schlagen dafür)
und nun beim neustart erscheint ein schwarzer screen der da sagt:
if you want to make modificationsto files:
/sbin/FSCK -Fy
/sbin/mount -uw /

If you wish zo boot the system, but stay in single user mode:
sh /etc/rc


letzeres habe ich dann auch gemacht in der hoffnung wieder rein zu kommen....kommt ne menge text aber komme nich mehr ins osx.....
kann mir jemand sagen was ich machen muss um wieder reinzukommen und nach möglichkeit nich alles zu löschen.........

danke
 
ne echt?.....das wärs ja....ma probieren
 
"exit"

EDIT: (OK, ich war zu langsam ;) )
 
du bist mein held
 
Du hast nur im SingleUser Mode gestartet, also ohne grafischer Oberfläche. ;)

MfG, juniorclub.
 
PS: Bei Google hätte es auch ein einfaches "Cocktail Single User Mode" als Suchbegriff getan... Gleich die beiden ersten Ergebnisse beinhalten alles
 
ich verbeuge mich...ich gebe dir ein virtuelles bier aus

ps ich war in panik.....hatte zwischenzeitlich auch nochmal irgendwas gedrückt...da kam dann killkill und irgendwelche sonderzeichen...da wird einem schon mal schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch , gut gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten