brauche dringend hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von titanum, 15.12.2005.

  1. titanum

    titanum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    hallo
    schiebe gerade richtig panik.
    habe auf meinem powerbook das tool cocktail installiert und irgebdwas mit single user angeklickt.....(könnte mich selbst schlagen dafür)
    und nun beim neustart erscheint ein schwarzer screen der da sagt:
    if you want to make modificationsto files:
    /sbin/FSCK -Fy
    /sbin/mount -uw /

    If you wish zo boot the system, but stay in single user mode:
    sh /etc/rc


    letzeres habe ich dann auch gemacht in der hoffnung wieder rein zu kommen....kommt ne menge text aber komme nich mehr ins osx.....
    kann mir jemand sagen was ich machen muss um wieder reinzukommen und nach möglichkeit nich alles zu löschen.........

    danke
     
  2. 'exit'
     
  3. titanum

    titanum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    ne echt?.....das wärs ja....ma probieren
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    "exit"

    EDIT: (OK, ich war zu langsam ;) )
     
  5. titanum

    titanum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    du bist mein held
     
  6. Du hast nur im SingleUser Mode gestartet, also ohne grafischer Oberfläche. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    PS: Bei Google hätte es auch ein einfaches "Cocktail Single User Mode" als Suchbegriff getan... Gleich die beiden ersten Ergebnisse beinhalten alles
     
  8. titanum

    titanum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    ich verbeuge mich...ich gebe dir ein virtuelles bier aus

    ps ich war in panik.....hatte zwischenzeitlich auch nochmal irgendwas gedrückt...da kam dann killkill und irgendwelche sonderzeichen...da wird einem schon mal schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2005
  9. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Glückwunsch , gut gemacht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen