Brauche dringend hilfe...

M

methew1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Premiere läuft jetzt nicht mehr auf Tiga und nun muss ich mir Panther nochmal raufziehen (hoffe zumindest das es dann geht), weil ich etwas zu ende schneiden muss.

Wie mache ich das, so dass ich ein zweites Betriebssystem drauf habe ohne, dass das andere davon betroffen wird und ich es vor allem einfach wieder löschen kann?

Brauche diese Info wirklich dringend......

Danke
 
auf zweiter Partion, fdalls du deine Festplatte partitioniert hast oder auf extermer Firewire Festplatte.oder auch 2 ter interner Festplatte falls du eine hast.
Starten kannst du die unterschiedlichen Systeme, indem du entweder beim starten die ALT Taste gedrückt hälst und dann das Startvolumen wählst oder bei hochgefahrem Rechner in den Systemeinstellungen unter Startvolumen eines auswählst, das beim Neustart dann gestartet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten