Brauche dringend Hilfe!

TheX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe die MAC OS 9.2.2 CD. Ich nutzte bisher Windows XP und möchte auf OS umsteigen. Leider bootet diese CD nicht, auch mit der Startdiskette von Windows konnte ich nicht auf diese CD zugreifen. Leider kenn ich mich mit OS gar nicht aus. Also meine Frage: Wie installiere ich OS 9.2.2 ?? Danke schonmal für eure Antworten! THX TheX
 
Hai,

ich vermute mal, dass Du versuchst, OS 9 auf einem i386 (Windows, IBM Kompatibel) Rechner zu installieren. Leider ist das nicht möglich.
OS 9 läuft nur auf Apple Computer. Es ist also normal, dass du auch den Inhalt der CD nicht lesen kannst, da das Dateiformat unterschiedlich ist.
 
immerhin

ein lobenswerter versuch!
 
Da kann man mal wieder sehen. Nur weil man auf 'nem Mac mit "Zusatzsoftware" Windoof laufend lassen kann, heist das noch lange nicht, dass es auch umgekehrt funktioniert:D *roflol*
 
hehe

könnte grad mein nachbar sein:D
der hatte sich 10.2 für 139.-€ zugelegt und versuchte zwei tage lang es auf sein Pentium 4 mit wasserkühlung , zum laufen zu bringen:p
ergebnis der zwei tagen war das er sein biosssss in den wind geschoßen hat.musik
nun ich lach mich immer noch über den zu tote :D

forever mac
 
So schlimm ist es nicht, hab nix dafür bezahlt:D .Dann nutz ich halt BeOS 5.
 
Na bitte!

Es geht doch! Dieser Geck hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert! :D

Nichts für ungut ...

Es grüßt

Lynhirr
 
Ein Lächeln hat er mir schon aufs
Gesicht gezaubert. Aber aus anderen
Gründen...

kermit
 
Zurück
Oben Unten