Brauche Dringend HILFE!!! Programm Ghostreader

A

amycapilari

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Schwester hat auf meinem Mac das Programm "Ghostreader" installiert und ich werde es absolut nicht mehr los!

Jeden einzelnen Schritt oder Wort das ich schreibe wird von einer Stimme im Hintergrund kommentiert!

Ich habe das Programm vollkommen deinstalliert, aber die Stimme spricht immer noch!

Was kann ich tun???

Bitte um Hilfe!!!
 
hallo!

ich kenn zwar ghostreader nicht, aber schau mal in den systemeinstellungen -> bedinungshilfen -> sehen -> voice over

das sollte ausgeschalten sein!
 
wie hast du denn das programm deinstalliert? hast du mit spotlight nochmals alles gesucht und gelöscht?
 
Du bist mein Held!

Vielen lieben Dank!!!!!
Darauf wäre ich jetzt absolut nicht gekommen!!!

Fühle dich von mir gedrückt und einen dicken Schmatzer!!! :)
 
wer jetzt? :D
 
Na dann, bitteschön, freut mich, dass ich helfen konnte! :)
 
Zurück
Oben Unten