K
Kdy202
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.04.2016
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich erhoffe mir die letzte Hilfe in diesem Forum. Habe seit längerem ein iPhone 5s, musste es vor 2 Wochen zur Reparatur einschicken (ist aber nichts bei rausgekommen :/) und als es zurück kam, war von den Apple-Leuten das Update 9.3 installiert... Da fing das ganze nun an.. Prüfung fehlgeschlagen "Bei der Verbindung zum Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten"... und das jetzt schon nach gefühlten 1000 Versuchen. Habe auch schon das Korrektur Update draufgespielt (9.3.1) aber ist immer noch das gleiche Problem.. Habe bereits 5 mal deswegen mit dem AppleSupport telefoniert aber keiner konnte so wirklich helfen. Nun hab ich Hard Reset gemacht, Wiederherstellung und Aktualisierung per Kabel und iTunes und immer wieder neu versucht, mich anzumelden. Die Internetverbindung ist stabil (Wlan) und auch nach Rat eines Supportmitarbeiters habe ich versucht, per HotSpot eines anderen Telefons eine Verbindung zu iCloud herzustellen (er meinte, dass manche Router den Apple Server nicht erkennen oder so) ... naja, wie auch immer ... ES GEHT NICHT
Ich bin langsam am verzweifeln.. immerhin sind die Geräte ja auch nicht gerade billig gewesen... und bin auch eigentlich total der Apple-Fan...aber hier hört es eben langsam auf
Ich hoffe sooo sehr dass ihr mir helfen könnt. !!!!
LG Kdy202
ich erhoffe mir die letzte Hilfe in diesem Forum. Habe seit längerem ein iPhone 5s, musste es vor 2 Wochen zur Reparatur einschicken (ist aber nichts bei rausgekommen :/) und als es zurück kam, war von den Apple-Leuten das Update 9.3 installiert... Da fing das ganze nun an.. Prüfung fehlgeschlagen "Bei der Verbindung zum Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten"... und das jetzt schon nach gefühlten 1000 Versuchen. Habe auch schon das Korrektur Update draufgespielt (9.3.1) aber ist immer noch das gleiche Problem.. Habe bereits 5 mal deswegen mit dem AppleSupport telefoniert aber keiner konnte so wirklich helfen. Nun hab ich Hard Reset gemacht, Wiederherstellung und Aktualisierung per Kabel und iTunes und immer wieder neu versucht, mich anzumelden. Die Internetverbindung ist stabil (Wlan) und auch nach Rat eines Supportmitarbeiters habe ich versucht, per HotSpot eines anderen Telefons eine Verbindung zu iCloud herzustellen (er meinte, dass manche Router den Apple Server nicht erkennen oder so) ... naja, wie auch immer ... ES GEHT NICHT
Ich bin langsam am verzweifeln.. immerhin sind die Geräte ja auch nicht gerade billig gewesen... und bin auch eigentlich total der Apple-Fan...aber hier hört es eben langsam auf
Ich hoffe sooo sehr dass ihr mir helfen könnt. !!!!
LG Kdy202