Brauche dringend HILFE!!! Drucker zickt rum...

F

Fry32

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen...
habe das große Problem das ich gerade anfangen wollte meine Diplomarbeit auszudrucken. Der Drucker (Canon) hat sonst immer einwandfrei funktioniert.
Aber jetzt passiert folgendes, ich gehe wie gewohnt auf Vorschau, stelle alles ein (duplex usw.) und sobald ich bestätige läuft der blaue Balken bis zu einer Gewissen seite die er nicht drucken will. !?!?! HILFE!!!
Gut eine Seite wär ja jetzt kein Problem, aber das passiert ca. bei jeder 5ten.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Hab auch schon im Forum gesucht jedoch nicht das passende gefunden...

Gruß
 
So nen Spaß hatte ich auch schonmal.
Nach nem Neustart ging wieder alles :noplan:
Druckst du die Seiten als Textdokument oder hast du die als PDF gesichert?
 
Wenn umfangreiche Grafiken drin sind, kann das schon mal ziemlich lange dauern bis der Drucker loslegt...
 
Servus zusammen...
habe das große Problem das ich gerade anfangen wollte meine Diplomarbeit auszudrucken. Der Drucker (Canon) hat sonst immer einwandfrei funktioniert.
Aber jetzt passiert folgendes, ich gehe wie gewohnt auf Vorschau, stelle alles ein (duplex usw.) und sobald ich bestätige läuft der blaue Balken bis zu einer Gewissen seite die er nicht drucken will. !?!?! HILFE!!!
Gut eine Seite wär ja jetzt kein Problem, aber das passiert ca. bei jeder 5ten.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Hab auch schon im Forum gesucht jedoch nicht das passende gefunden...

Gruß

PDF machen und ab damit zum Copyshop oder Druckerei. Die Binden es dir auch gleich.

Ansonsten sind vielleicht irgendwelche Fehler auf den Seiten, aber die zu finden, ist recht schwer. Hatte das Problem auch mal, nachdem die Seite aus dem Dokument gelöscht war und neu gemacht worden ist, gings wieder.

Was auch helfen kann, ist die Arbeit etappenweise auszudrucken. Also vielleicht immer nur 10 Seiten...probier das mal
 
Aus welchem Programm druckst Du denn? Kaputte Schriften sind oft die Ursache, wenn kein Ausdruck klappen will.
Auch mal im Drucker Fenster gucken, ob nicht „Druckaufträge gestoppt“ eingeschaltet ist.

Klingt dumm, aber ist mir auch schon mal passiert ... Kann im Stress schon mal vorkommen.
 
Zurück
Oben Unten