brauche dringend HILFE beim INSTALLIEREN von Drucker Software

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
hallo

habe mir vorhin einen epson stylus C 86 gekauft.
nun will ich die software installieren.
der Mac. version imac. mit Mac OS 9.1 drauf sagt mir folgendes:

" Carbon LIbrequires a US pr International English Version Mac OS. Please chosse a different destination disk or perform a clean installation of a US or International English version Mac OS.


Frage nun : Woher bekomme ich ne englische version Mac OS? Kaufen? oder kann ich die runterladen? Oder kann ich meinen mac so einstellen, dass die Druckersoftware problemlos draufgeladen werden kann?!

Bitte einfach und für Mädchen erklären! ( Schritt für Schritt!) Danke
 
Hallo!

Ich würde mir bei Epson nochmal den Treiber herrunterladen. Der müßte eigentlich auch unterMac OS 9.1 in deutsch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du eien direktlink für mich? und wie und was mache ich mit dem treiber dann?
ihr wisst doch...bei mir immer für doofies erklären.... danke
 
achja danke war ein direktlink und nun? runterladen oder...wenn ichs dann geschafft habe es runterzuladen und zu installieren...kann ich den treiber dann hinterher wenn ich die druckersoftware drauf habe löschen oder muss der treiber dann ständig draufbleiben?
 
Der angegebene Link sollte eigentlich direkt zum passenden Treiber führen. Auf der Seite musst du noch "Download" drücken. ;)

Nachher musst du auf die Datei doppelklicken, sie wird dann ausgepack, anschließend auf das "Disk 1.img"-Symbol klicken und dann den "Installer" öffnen.
 
Redirect.aspx öffnet sich bei mir bloss.... In dieser datei kann ich aber bloss Kauderwelsch lesen... So Symbole und so und Euro-Zeichen und wirre Buchstaben....gibt es noch einen anderen Direktlink?

Dieser geht bei mir nicht...
 
och menno!
 
redeirect.aspx irgendwas ist im browser und noch kein download
wie gesagt ich kanns nicht downloaden weil der alte ie 4.5 die seite nicht unterstützt
was hast du den download jetzt gemacht oder nicht
 
Also ich krieg hier eine .sit-Datei, die du mit dem Hilfsprogramm Stuffit Expander nur noch entpacken musst und dann der Doppelklick …
 
hat sich urplötzlich doch glatt das Problem gelöst...worans lag weiß ich nicht...aber nach dem ca. 7. Mal erfolglosen installationsversuch der epson cd-rom klappte es mit einem mal! Sprich: Mein Drucker geht!!! Yippijehhhh!


Mal wieder DANKE an alle!!!!

Gruss

ratte
 
argl und ich installier hier rum wie blöd -naja
 
Zurück
Oben Unten