Brauche dringend hilfe bei safari!!!

I

Illithion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ein neuer MacUser und entschuldige mich schonmal im voraus falls ichnicht im richtiger threat schreibe da ich auch hier sehr neu bin.
Also es ist so ich möchte gerne auf Seiten online tv serien gucken. So nun steht da aber das können nur leute in den USA schauen. ICH WILL DAS ABA AUCH wie krieg ich das hin, das die seite nicht merkt, dass ich nicht aus den USA bin???
:confused::confused:
 
Also theoretisch geht es, aber praktisch ist es nicht möglich.

Theorie: Die Seite erkennt an deiner IP-Adresse, dass du ein Nicht-USAler bist.
Das heisst der Browser ist dabei egal, es würde im Firefox auch nicht gehen.
Also müssen wir der Seite vorgaukeln unsere IP wäre eine aus der USA.
Wie machen wir das?
WIr benutzen einen Proxy (Was ein Proxy ist musst du selber rausfinden). Im Internet gibt es massenweise Seiten wo du dir Zugangsdaten für Proxy. Einfach im Browser die Proxydaten eingeben und schon gehts los.

Praxis: Ich habe diesen Weg probiert und muss sagen er ist nicht praktikabel. Die Proxys sind endlahm und der Stream ruckelte nur noch oder startete garnicht erst. Vielleicht gibt es einen Proxy der schnell genug ist, doch ich habe in 3 Tagen keinen geeigneten gefunden.
 
Zurück
Oben Unten