Brauche dringend hilfe bei neuinstallation vom MAC OS X

keynell

keynell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Brauche dringend hilfe bei neuinstallation vom MAC OS X. will das PB komplett neu formatieren & mac os x neu installieren !!! help...
 
keynell schrieb:
Brauche dringend hilfe bei neuinstallation vom MAC OS X. will das PB komplett neu formatieren & mac os x neu installieren !!! help...


Warum willst du das? :cool:

Egal: System CD einlegen, "C"-Taste beim Start drücken und das System neu installieren.

Bei Bedarf die Option "Archivieren & Installieren" wählen, dann bleiben die Daten erhalten.
 
und dann? mac boot eingeben?
 
es erscheint default catch!
 
erst die aktuelle Firmware Installieren bekommt man hier
Du könntest uns auch verraten wo das Problem ist, du kannst mit uns über alles reden :D
 
Habe ein wenig im Forum gesucht - teste mal deine Hardware auf locker sitzende Rams, CPU`s :D usw.
 
keynell schrieb:
es erscheint default catch!

Das einzig was ich auf die schnelle dazu finden konnte ist das hier und hier vielleicht hilft das ja.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Du könntest uns auch verraten wo das Problem ist, du kannst mit uns über alles reden :D


Ich verstehe es irgendwie nicht. Will er von System 9 nach X umziehen? Er hat nichts davon gesagt ... :rolleyes:
 
@Lynhirr

Anscheinend ja wie hatten das eben per PN geklärt habe habe noch keiner Rückmeldung ob es jetzt geklappt hatte . :)
 
nein, habe das gerät verkauft und will das gerät neu formatieren.
 
keynell schrieb:
nein, habe das gerät verkauft und will das gerät neu formatieren.

Du bist wirklich sehr sparsam mit deinen Informationen. Wenn du nun OSX auf der Kiste hast, tue wie folgt und schon geschrieben:

System CD einlegen, Neustart, "C"-Taste beim Start drücken und dann startet das Installationsprogramm. Festplatte wählen und formatieren/System installieren ...
 
ich habe das hier mal rausgesuchte vielleicht hilft das ja .
 
Zurück
Oben Unten