Brauche Dringend Hilfe bei Iweb´08

Frankenfire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Brauche Dringend Hilfe bei Iweb´08

Hi Forum,

Ich bin neu hier und benötige gleich eure Hilfe!

Und zwar habe ich mit Iweb´08 eine Homepage gebastelt, und möchte das diese möglichst schnell und kostengünstig in der Rankingliste der suchmaschienen weit oben steht!

Natürlich habe ich auch schon Google bemüht, aber da ist nicht wirklich viel dabei rausgekommen was mir weiter helfen konnte!

Jetzt wollte ich Fragen ob ihr mir helfen könnt, und mir sagen könntet wie ich am besten keywords oder metatags in eine auf Iweb erstellte Homepage einpflegen kann!

Genauso würd ich mir über tipps und anregungen freuen was ich evtl. an der HP verbessern könnte.

Hier mal der Link: www.og-forchheim.de

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß Mathias
 

Rul

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
12.016
Punkte Reaktionen
2.813
Ich finde sie übersichtlich. Dein erstes Projekt? Einige werden sagen, oh mann, weißer Text auf schwarzem Grund... :) Ich finde es schön. Da die Schrift nicht zu klein ist, finde ich die Lesbarkeit wegen o.g. Farbkonstellation auch nicht so übel. Vielleicht überlegst du aber dennoch einen anderen HG einfließen zu lassen. Muss ja nicht weiß sein, eine dezente Farbe eben. Am besten gefällt mir aber das Bild im Anhang. :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-22 um 12.30.10.png
    Bildschirmfoto 2010-02-22 um 12.30.10.png
    7,3 KB · Aufrufe: 29
Oben Unten