Grafik Brauche dringend für unser Zelttreffen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von dream, 17.08.2004.

  1. dream

    dream Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt gibts demnächst das Macuser iChat Zeltwochenende in Kahl. Und nu sind wir so weit das wir T-Shirts machen lassen wollen, aber es bleibt bis jetzt nur beim wollen. Der Copy Shop hätte gerne ne Vektorgrafik oder sagt man Datei dazu?? Und ich bae sie nur als Photoshop datei und alles mögliche andere nur nicht als Vektor.

    Ahja er braucht wohl nur die vektordaten weil ers plottern will oder so naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Ein großes Danke im Vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Holla,

    hast du Freehand?

    PS: Welche Schriften hast du benutzt?
     
  3. dream

    dream Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    nein ich habe nix in der richtung
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Welche Schriften hast du benutzt?

    PS:
    Das Zelt hab ich schon fertig - ich müsste nun die Schriften wissen, die du benutzt
    hast, um sie einzufügen.
     
  5. dream

    dream Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    hmm sorry keine ahnung das ding is nich von mir und der der es gemacht hat is zur zeit nicht erreichbar
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    okay.

    Datei ist soweit fertig. - kannst dich ja melden, wenn du die Schriften weißt.
    Dann ersetzte ich die bisherige damit und fertig.
     
  7. dream

    dream Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    so sorry hab grade mal im PS geschaut
    also Chat ist in Sand und der rest ist Georgia alles bei einer größe von 42,05 punkten
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Here it is.

    Ich hab dir mal eine Freehand-Datei (offene, also editierbar) gemacht.
    Damit kann der T-Shirt Drucker/Plotter was anfangen, wenn Mac.

    Desweiteren eine Illustrator-Datei: .art und .ai
    Damit kann der T-Shirt Drucker/Plotter was anfangen, wenn Dose-PC.
    Die .ai Datei sollte auf jeden Fall auf'ner Dose funzen.

    Die .eps Datei kannste dir auf's Photoshop Icon ziehen und Graustufen rendern lassen,
    um zu gucken wie es dann ausschauen würde.

    Die Schriften sind alle in Pfade konvertiert, falls der Plotter-Mensch das wissen will.

    Ich wünsch euch viel Spaß.

    Gruß Difool

    PS:
    Gibt dem Plotterer auf jeden Fall einen Ausdruck, damit er sicher gehen kann, wie's
    werden soll.
     
  9. Ein bißchen virtuelles Renommee für den neuen V.I.O.P. rüberschieb. ;)
    Viel Spaß auch von mir.
     
  10. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Danke für die Blumen, Morten. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen