Brauche dringen Hilfe: MBP -> Fernseher

D

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo Leute!

Muss heute Abend überraschend einen Vortrag halten. Normal mache ich das mit meinem Firmennotebook aber heute muss das MBP Erste Generation (1,86 Ghz Intel) herhalten.

Das Bild muss auf einen Samsung Fernseher über VGA oder HDMI übertragen werden. Da ich ich es nicht testen kann und keine passenden Kabel habe muss ich mir die jetzt noch schnell besorgen.

Also was würdet ihr mir empfehlen? DVI auf HDMI oder DVI auf VGA?

Danke!

Grüße

PS: Sorry vor lauter schnell schnell ins falsche Forum gerutscht! Bitte löschen!

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der TV HDMI hat würde ich DVI zu HDMI versuchen.
 
ist im prinzip egal, bei hdmi bleibt das signal halt digital, dafür kannst du den vga adapter auch für die meisten beamer verwenden, solltest du das brauchen!

unterschied am bild wirst du keinen erkennen können...
 
Zurück
Oben Unten