Adobe Flash brauche dringen eure hilfe

D

Discovery

hallo zusammen

ich suche dringend einen animierten golfball fürs internet. kennt jemand eine site, wo es sowas als tutorial zum runterladen gibt oder hat jemand so etwas und würde es gegen entgeld weitergeben.

Ideal wäre etwas in dieser art

http://www.dcipro-amclassic.com/flash/intro_medium.swf

danke sehr für eure hilfe

Gruss
Discovery
 
meinst du soetwas hier:
golfballCLR.gif
 
danke für deine antwort. es sollte ein bisschen komplexer sein. was würde es denn kosten, soetwas wie ich es im link zeige zu machen?
 
nunja, das ist eine animation von diners-club. bekanntlich nutzen diese plastkkarten nur menschen mit kohle. d.h. das wird teuer :D

nee, also das ist schon etwas aufwendiger, man müsste mit swift3d und flash loslegen...was wäre es dir denn wert ?
;)
 
Zurück
Oben Unten