Brauche die OS 9 Treiber CD für emagic emi2|6 bzw. a26

discorocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab auf eBay ein Emagic emi2|6 ersteigert, allerdings ohne Treiber CD. Ich dachte mir "die findet man ja im Internet!" Nun ist es aber so dass der neuste ASIO Treiber (Version 2.2) für Mac OS 9 den man auf Apples Seite findet, nicht wie erwartet funktionniert.

Es is nicht möglich mehr als 2 von den 6 vorhandenen Audioausgängen zu nutzen! Das Problem is wohl bekannt, und die einzige Lösung heisst "ältere Treiber Version benutzen!" Es gibt bei Apple aber nur die neusten Treiber zum laden!

Daher ist die einzige Lösung für mein Problem, an einen älteren Treiber ranzukommen, oder an eine orignial Installations-CD. Wenn mir jemand eine ältere Version als 2.2 oder ein Diskimage von der Treiber CD zur verfügung stellent könnte, wäre ich sehr Dankbar!
 
Zurück
Oben Unten