Brauche Daten von meinem 2.Rechner in den USA

T

Tinauskassel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr wie ich von Deutschland aus an meinen Rechner in den USA komme?
Mein Mann kann ihn anschalten, aber er findet sicher nicht alle einzelnen Daten die ich brauche.. Was muss ich ihm sagen, dass er dort an meinem Rechner einrichten muss, dass ich von Deutschland aus dran komme?
Danke
Tina
 
dazu müssten wir hier wissen um was für einen Rechner es sich handelt, welches OS darauf werckelt und vor allem wie die Infrasturktur um den Rechner herum beschaffen ist.
 
Was Dir helfen könnte, ist Dich kurzerhand über VPN "Virtual Private Network" schlau zu machen.
 
Das könnte vielleicht auch schon weiterhelfen:
baumweb.de/help-center/
 
OffTopic: Da wird sich aber eine auf 10.5 freuen. "Back to My Mac" ist genau das was du jetzt brauchst.
 
Zurück
Oben Unten