Brauche bitte nochmal eine Preis-Bewertung...

Naja also ich würde höchstens bis 250€ zur not auch etwas mehr mitgehen. Mehr lohnt nicht, da lieber einen Mac mini, wenn du nichts festplatten-intensives machst.
 
Mit der Ausstattung? Ihr wollt mich verkohlen, oder?

Da gehen ja die schlechter ausgestatteten bei ebay für wes. mehr weg (leider).
 
Nein, mehr würde ich echt nicht ausgeben.
 
Hab einen PM G4/400 AGP Gigabit Ethernet,192MB-Ram,20er Pladde,DVD-Rom,Pro Tastatur und Pro Maus incl.aller Software für 99.- Sofortkauf bei Ebay bekommen.

Alles im Top Zustand und wie neu!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein bisserl mehr Ausstattung hat die Kiste, die ich im Auge hab, schon. Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen ;) ;)
 
Mh..mehr als 400€ würde ich da nie und nimmer hinblättern...
 
Die sind ja schon bei Euro 389,-...das ist meiner Meinung nach auch mehr als
zuviel. Euro 300,- sollte echt die Obergrenze sein. Ich verstehe eh nicht, warum
Du dir keinen Mini holst und wehalb Du die Frage nicht an Deinen vorigen Thread
angehängt hast
 
Tja, finde auch, dass der Preis so langsam etwas zu hoch ist!
Villeicht sind kanppe 400€ noch OK, aber dann tuts doch auch ein Macmini!
 
Nach meiner Erfahrung geht das teil locker für 500 € weg.Diese Rechner sind in Agenturen sehr beliebt da OS9 eigenständigt läuf, mal schauen wie die Auktion ausläuft.
 
Windows Rechner sind leider nciht so beliebt!
Befürchte, das ich füpr meinen hier nicht so viel bekomme, obwohl ich echt viel Geld investiert hatte!
Na ja!
 
Das mit dem Windows-Rechner tut mir jetzt nicht wirklich leid ;-)

Aber ich kann die Vorredner mit den Mini-Vorlieben nicht ganz verstehen.
Wir reden hier über zwei Rechnerkonzepte:
- Klein, Kompakt, schnell und ohne weitere Erweiterungsmöglichkeiten = Mac Mini
- Platz für mehrere Platten, Speicher, PCI-Karten, zwei Monitore etc. = G4

Also pauschal immer einen Mini zu empfehlen, geht dann wohl doch etwas weit, obwohl ich das Ding auch absolut gut finde und es für MEINE Interessen komplett reicht...

..meint der Smurf
 
juniorclub schrieb:
Um 461 Euro ging der PM weg. :D

MfG, juniorclub.

Da ist aber schon happig! (Finde ich jetzt)

Ist wohl nur für diejenigen Interessant, die wirklich noch so ein system benötigen!
 
461 Euro?!?
Soviel habe ich für meinen Mini (1,42 GHz, 1 MB RAM, Tiger, kein BT, AP, SD) auch gezahlt (angeblich nur zum Testen einaml ausgepackt).
Da hab ich vermutlich das bessere Schnäppchen gemacht.
 
aber auch nur vermutlich... kommt immer auf die arbeitsgebiete und intensität an...
für tägliche arbeiten würde ich den pm vorziehen...man darf nicht immer nur nach zahlen etc. gucken.
 
Zurück
Oben Unten