Brauche bitte ein Screenshot von den ursprünglichen Startobjekten unter Systemeinst.

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich befürchte, ich habe etwas verstellt oder gelöscht aus den "Startobjekten" in der Systemeinstellung unter "Benutzer"... Ich bin mir aber nicht sicher... Die sieht jetzt so leer aus, könnte mir jemand möglicherweise ein Screenshot von der Standardkonfiguration, also vom Ursprungszustand geben, bitte! Also, es läuft alles stabil, dass ich nicht das Problem, aber sicher ist die Mutter des Powerbooks, oder?

Wäre super nett, ich habe mal ein Screenshot von meinen Startobjekten hier unten im Anhang...

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet, oder mich beruhigen könntet ;) :D

Danke im voraus!

Gruß,

MarcJLH

P.S.: Das die Spacherkennung sich automatisch beim Systemstart öffnet ist vollkommen beabsichtigt ;-)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    42,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht außer dem iTunesHelper (was macht der eigentlich?) nichts in den Startobjekten.
 
Nur der? Wow, nicht schlecht...Muss ich mal schauen, aber wäre trotzdem interessant zu wissen, wie denn tatsächlich die Standard-Konfi ist... Trotzdem Danke für die schnelle Meldung.

Gruss,

MarcJLH
 
In der Standardeinstellung ist da nichts ausser höchstens dem iTunes Helper. Der dient dazu, bei frisch angeschlossenem iPod bei Bedarf den automatischen Abgleich zu starten. Dann gäbe es auch noch den iCal Helper, der ist aber nur aktiv, wenn du Alarme in iCal auch bei ausgeschaltetem Programm aktiviert hast.
 
Gut zu wissen, die Einstellungen bei mir scheinen völlig normal, zwei sind vorhanden wegen der Spracherkennung beim Start des Systems, zwei andere Einträge sind auf die Nutzung von Palm-Desktop zurückzuführen, I-Tunes-Helper ist sowieso aktiviert, der andere Eintrag scheint von Microsoft, da ich Office nutze, endet mit den Buchstaben "AU", denke mal das steht für Automatic Update... Also scheint wohl alles in Butter- und ich habe mal wieder umsonst die Pferde scheu gemacht- oder was meint Ihr?? Scheint soweit alles in Ordnung, oder?

Gruss,

MarcJLH
 
... also der iCalAlarmScheduler wäre auch noch sinnig!
Der erinnert an iCal Termine, wenn iCal nicht läuft.

Gruß
 
Na dann! ;-) Alles klar, schreib ich mir hinter die Löffel.

Gruß,

MarcJLH
 
Wie krieg ich den Scheduler da nochmal rein, ich kann nämlich nur ICal an sich anwählen für die Startobjekte *mal unwissen fragt*

Gruß,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Wie krieg ich den Scheduler da nochmal rein, ich kann nämlich nur ICal an sich anwählen für die Startobjekte *mal unwissen fragt*

Gruß,

MarcJLH

Wie du den Sheduler von Hand rein kriegst weiß ich nicht. Allerdings setzt iCal den Sheduler selbst rein, sobald du einen Termin mit Erinnerung angelegt hast.

jp
 
Alles klar, ich probier das mal aus! ;-)
 
Alles klar! Er ist drin, hab es gemacht, wie Du gesagt hast! Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten