Brauche bitte dringend Hilfe !

C

conb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe windows 8.1 auf Boot Camp installiert gehabt. Nun wollte ich die Partion löschen (über Boot Camp Assistent) - hat leider nicht funktioniert. Dann hab ichs über das Festplattendienstprogramm versucht und bei MAC OS Extended Journaled neu partioniert.
Jetzt hab ich diese Fehlermeldung :


Paritonierung fehlgeschlagen : Partionierung konnte nicht geändert werden da die Überprüfung des Dateisystems fehlgeschlagen ist.
 
tja, volume reparieren …
 
Es kommt auch ein Fehler wenn ich es reparieren will. Im Prinzip habe ich jetzt im Festplattendiesnstprogramm nur 2/3 voll bei der Partion. Wenn ich sie wieder voll partionieren will (mit der Maus eben das Viereck vollmachen) dann kommt immer wieder ein Fehler.
 
Zurück
Oben Unten