Brauch man nen Virenscanner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Maeandertaler, 08.04.2005.

  1. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter

    So wollt mal fragen ob man wirklich keinen Virenscanner brauch wenn man Mac OS X hat? Obwohl ich nun schon häufiger gehört habe das es angeblich keine Viren für Mac OS X gäbe frage ich mich dann wofür die Firmen dann welche anbieten?

    MFG
    Maeandertaler
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Die Firmen wollen auch leben und das du sie mit der Unwissenheit vieler User. :)
     
  3. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter

    Danke Danke dann kann ich mir ja das anschaffen einens solchen sparen!
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    nicht angeblich...hehe, viel spaß!!!

    mfg
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Von dem gesparten Geld kannst du dann am besten deine Freundin zum Essen einladen. :D
     
  6. MacSchotte

    MacSchotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0