Brauch mal paar Apple Blog Links

flexx

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Suche schon lange ein paar Blogs die ab und zu wieder mal ein paar neue oder aussergewöhnliche Programme für Mac OS vorstellen. Aud deutsch wäre natürlich das non plus ultra, englisch kann ich aber auch. Könnt hier vielleicht mal ein paar nennen. Danke :)
 
öh...da kenn ich nur macuser.de

gruß
steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau am besten oft die Signaturen von den Forenmitgliedern hier an! Sind ja viele Blogger unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder such mal bei del.icio.us nach apple blog oder mac blog
 
Danke für eure Links. Aber ich will eigentlich keine Apple News Seiten, davon habe isch schon genug. Ich suche nur Seiten die kleine(oder große) Programme vorstellen und immer einen kleinen Text inkl. Bild dazu haben :)
 
So, ich hab mich entschlossen einfach selber einen zu machen. Werde dort ab und zu mal wieder neue Programme vorstellen. Würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal vorbei schauen würdet

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten