Brauch mal einen Tipp

gstrauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
77
Hi in die Runde,

ich brauch mal einen Tipp.

Ich habe folgende Hardwareausstattung. Macbook 2015, IPad, DELL XPS und Apple Pen.

Jetzt mache ich notgedrungen sehr viele Termine über Teamviewer und Skype und teile meinen Screen.

Nun möchte ich mein IPad auf das XPS streamen und mit dem Pen Skizzen machen und übertragen. Welches Tool würdet Ihr empfehlen? Sollte auch WIN-tauglich sein, da das XPS besser ist als das Macbook und somit erste Wahl. Besser dahingehend, dass das WLAN deutlich stabiler ist als beim Macbook.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Demo abgelaufen und kann nicht testen ... hatte aber noch nie eine Demo ... hm
 
AirServer läuft auch super und hat einen sehr fairen Preis. :)
 
Zurück
Oben Unten