gstrauch
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Hallo,
ich bin seit Tagen auf der Suche nach Apps und Software um Aufgaben zu verwalten. Folgende Konstellation habe ich:
- Exchange Cloud, derzeit 2 User
- MBP
- AW
- IPhone
- WIN 10-Notebook
- Samsung Handy
Ich bin also auf der Suche nach einer Möglichkeit, Aufgaben auf dem Exchange auf all diesen Devices zu bearbeiten.
Ja, ich könnte Outlook auf all diesen Devices verwenden, hätte aber gerne einfachere und übersichtlichere Apps / Software.
Hat da jemand Tipps für mich?
ich bin seit Tagen auf der Suche nach Apps und Software um Aufgaben zu verwalten. Folgende Konstellation habe ich:
- Exchange Cloud, derzeit 2 User
- MBP
- AW
- IPhone
- WIN 10-Notebook
- Samsung Handy
Ich bin also auf der Suche nach einer Möglichkeit, Aufgaben auf dem Exchange auf all diesen Devices zu bearbeiten.
Ja, ich könnte Outlook auf all diesen Devices verwenden, hätte aber gerne einfachere und übersichtlichere Apps / Software.
Hat da jemand Tipps für mich?