brauch ich ne schnellere grafikkarte für das 23 zoll cinema display?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von milchschnitte, 22.11.2005.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    hi,
    mein chef hat mir grad netterweise ein 23 zoll cinema-display hingestellt. endlich platz :D

    nur hab ich das gefühl, das seitdem der rechner langsamer ist. eine 300DPI- PDF anzeigen z.b. dauert etwas länger als vorher hab ich das gefühl

    ich hab einen 2x868er G4 mit ner geforce 4mx mit 32 mb vram.
    ist das zuwenig oder hat das damit garnix zu tun?

    gruß
    milchschnitte
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hm... habe ich noch nie was von gehört...
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    1.505
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hatten wir vor paar Tagen schonmal so einen Thread...
    Such mal.
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Eine schnellere Grafikkarte würde bei Dir aufgrund des Alters der GeForce für das Display schon etwas bringen.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen