Brauch ich einen installationscode?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, leider haben meine Eltern die Hülle von meinen osx Weggeschmissen, ich weis nun nicht mehr ob ich einen code zur neuinstalation brauch? Bekommt man den irgendwo her! Apple? Oder wirdman gar nicht gefragt? Danke
 
Es gibt keinen.
 
Ohne Code, Online-registrierung
 
Wahrscheinlich, weil Apple seine User gern alle persönlich kennen lernt. :)

Kann man aber auch irgendeinen Quatsch reinschreiben, interessiert letztendlich keinen. Ich wüsste nicht, warum ich so persönliche Daten wie Telefonnummer oder Anschrift da rein schreiben sollte. Es geht niemanden was an. :noplan: Eine Plausibilitätsprüfung findet eh nicht statt.
 
Man muss auch gar nichts reinschreiben und muss auch nichts abschicken.
 
Kann man aber auch irgendeinen Quatsch reinschreiben, interessiert letztendlich keinen. Ich wüsste nicht, warum ich so persönliche Daten wie Telefonnummer oder Anschrift da rein schreiben sollte. Es geht niemanden was an. :noplan: Eine Plausibilitätsprüfung findet eh nicht statt.

Das ist richtig. Aber denke dann mal an den Kauf im iTunesStore.
 
Das ist richtig. Aber denke dann mal an den Kauf im iTunesStore.

Ich kaufe keine Musik online! ;) Für Onlinegeschäfte ist mir klar, dass ich "echte Daten" eingeben muss, aber für eine pure Registrierung meiner Hardware, die zu dem Zeitpunkt schon bezahlt ist - NÖ!

Ausserdem gibt es Daten, wie "Telefonnummer", die ich meiner Meinung nach nicht einzugeben brauche und die auch nicht wichtig für ein Online-Geschäft sind. Wichtig sind: Bankdaten, ggf. Einzugserächtigung, Geburtsjahr für Volljährigkeit und Adresse (wenn ich Mist bauen und unser Freund und Helfer mal vor der Tür stehen sollte).
 
ok, es handelt sich um eine retail version, also keine system gebundene! danke
 
Zurück
Oben Unten