brauch ich das oder kann ichs löschen?

pb-user

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
146
hallo,

was sind omnigraffle und omnioutliner für programme ? kann ich beide löschen oder haben sie was mit dem system zutun??
 

j-man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
öffne sie doch mal ;)

Kannste aber löschen, wenn Du sie nicht brauchst.
 
L

Lynhirr

pb-user schrieb:
hallo,

was sind omnigraffle und omnioutliner für programme ? kann ich beide löschen oder haben sie was mit dem system zutun??
Das ist wohl eine freundlich Zugabe von Apple. Im Grunde beides recht schöne Programme.

Wenn du sie nicht magst, ziehe sie in den Papierkorb und lösche sie. Die haben mit dem System nichts zu tun.
 

pb-user

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
146
ok alles klar, danke.
ist denn bei den pb kein works dabei?? soweit ich mich erinnern kann ist das bei den ibooks vorinstalliert....
 

jokkel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
3.790
Anstatt Apple Works sind bei den PBs der GraphicConverter und die Omniprogramme dabei.
 

pb-user

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
146
was kann ich mit dem graphic converter anfangen ? lohnt es den drauf zu lassen ?
 

pks85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Ja, kannst Fotos retuschieren, die Größe von Bildern verändern, Bilder aufs Web vorbereiten und alles in alles umwandeln (;)) und vieles mehr. Schaus dir mal an - lonht sich! :)
 

norbi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
Laß die Dinger doch auf der Platte, die brauchen doch eh' kaum Speicherplatz.

Omnigraffle und OmniOutliner sind übrigens zwei tolle Programme.

No.
 

JensMK

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
65
Kleiner Tip: Erst mal alles probieren, dann löschen. So wertvoll ist Plattenplatz jetzt auch wieder nicht. :)