Brauch Hilfe..

susen

susen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
he Leute, würde mir liebend gern ***** laden, aber funktioniert nicht. Brauch i da Tiger für? Hab noch n Problem..in meinem ibook is seit wenigen tagen ne beule, die aber nach außen geht (oben drauf-in der nähe des apfels..) Kommt nicht durch selbstverschulden!Wie kann sowas kommen Und eins noch..:)..hab keine kreditkarte, will aber über itunes musi laden u click&buy funkt irgendwie net..:rolleyes: yours susen (aussie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei MacUser!

Erstmal:
"Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)." https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

...deshalb habe ich mir erlaubt deine Beitrag zu editieren und den Namen des P2P Programms zu entfernen! Hilfe kannst du zu diesem Punkt bei MacUser.de nicht erwarten.

@ iBook Beule: wenn du noch Garantie hast dann ruf mal bei Apple an. Ich hab leider keine Ahnung wie eine Beule am Display entstehen kann. Am Akku hab ich sowas schon gesehen aber am Deckel nicht... :(

@ iTunes: keine Ahnung.

MfG, juniorclub.
 
susen schrieb:
...hab keine kreditkarte, will aber über itunes musi laden u click&buy funkt irgendwie net..:rolleyes: yours susen (aussie)
Hi susen,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei MacUser.

Wenn ich das (aussie) richtig interpretiere, kommst Du aus Österreich. Soviel ich weiß funktioniert dort die Geschichte mit click&buy nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beule: Mach mal ein Bild bitte, das find ich spannend.
 
He Leute

lieg grad mit fieber u krassen halsschmerzen im bett...nur soviel, hatte vorgestern versucht bei apple anzurufen, zwecks der beule-20 min war i in der leitung, dann hat´s mir gereicht. Muss jetzt abwarten bis i wieder sprechen kann... Dann mach i das auch mit dem Foto.
P.S.: Bin nicht aus Österreich, Aussie steht für Australien..:)
 
Gute Besserung.
nurse15x19.gif
 
Gassman schrieb:
Hi susen,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei MacUser.

Wenn ich das (aussie) richtig interpretiere, kommst Du aus Österreich. Soviel ich weiß funktioniert dort die Geschichte mit click&buy nicht.

Muss ich dir wiedersprechen.

Ich bin auch Österreiche und verwende ITMS -> C&B -> Girokonto

Man muss nur den C&B Account bestätigen und das geht so:

C&B überweist auf dein Konto einen Cent mit einem Pin-Code im überweisungstext. Diesen Code musst du auf der C&B Website eintragen.

Anschließend wird der eine Cent wieder abgebucht und das Konto gilt dann als verifiziert und kann für ITMS verwendet werden.

P.S.: Ich hab mir trotzdem noch keinen Song gekauft und werde das vermutlich auch nie tun.
 
he leuts,

krieg ne krise! habt ihr vielleicht ne telefonnummer wo ich mich mit meinem "beulenproblem" hinwenden kann? bei der nummer die i hab komm i net weiter...
 
...und danke für die gute besserung. geht schon wieder einigermaßen..:)
 
Gassman schrieb:
Hi susen,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei MacUser.

Wenn ich das (aussie) richtig interpretiere, kommst Du aus Österreich. Soviel ich weiß funktioniert dort die Geschichte mit click&buy nicht.


Also bei mir funktioniert die Sache, Du musste Dir nach der Anmeldung bei Click and buy einen Kontoauszug holen, die überweisen Dir 1 cent da steht eine Nummer drauf die Du Dann zum freischalten eingeben musst.
 
Zurück
Oben Unten