Brauch Hilfe - Bedienungsanleitung Lavamat 240

Biesi

Biesi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

nee, es ist kein Apfel auf dem Gerät... :p Leider hab ich zu der Maschine keine Bedienungsanleitung bekommen und wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Auf der Seite von AEG gibt es keine Möglichkeit eine Anleitung runterzuladen. Bitte bitte helft mir! Auch eine kurze Übersicht wäre super. Am meisten interessieren mich diese A und B Knöpfe, da steht noch irgendwas mit 1/2 dran - meint das halbe Beladung, halbe Wassermenge? Bitte meldet Euch alsbald!
TIA,
Biesi
 
… normalerweise hat man einen für das Programm und einen für die Temeratur?! :confused:

Greetz,…
 
Mach mal ein Bild von dem Teil, vielleicht können dann einige Leute helfen.
 
Zurück
Oben Unten