brauch ganz schnelle hilfe .... alles weg?

F

fellazchoice

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
alsoooo .... hab eigentlich keinen plan von der bedienung von ipod ...
nun hab ich den ipod von meiner freundin bekommen um ihr lieder drauf zu tun
ich hab den ipod angeschlossen und wurde von itunes gefragt ob ich aktualisieren will
zu dem zeitpunkt standen in der bibliothek lieder die ich selber zuletzt gehört hab
dann hab ich auf ok gedrückt und 2 sek später wo ich ob in der leiste gesehen hab da passiert grad was hab ichs direkt abgebrochen um nix falsch zu machen
und auf dem ipod sind plötzlich alle lieder weg .... das waren hunderte :/

kann irgendwer sagn ob ich das evtl wieder rückgängig machen kann ?
kann doch nicht sei ndass innerhalb der 2 sek alles weg ist, oder?! :S
 
Die Playlist deiner Freundin (die von ihrem Rechner) wieder auf den iPod spielen.
 
hast du vorm anschließen auch schön die skin entfernt?
mir ist sowas mal - ohne irgnedwas abzubrechen - passiert, weil die skin eben zu dick für den usb-kontakt war. ich hatte se draufgelasssen und der pod hatte sich aufgrund der dicke der skin von selbst vom usb-anschluss-kabel gelöst und schwupps waren nur noch die bilder drauf. die vielen lieder (so fast 1,5 gb) waren aber alle futsch und die verbindung zum itunes konnte auch nicht merh hersgestell werden.

ist die verbindung zu itunes noch möglich?

es gibr da so ne neustart funktion, je nach modell ne andere.
such einfach mal im forum.

viel glück bei beim entweder wiederherholen der daten oder dem deinerfreundinverklickern, was du da angestellt hast :D
 
fellazchoice schrieb:
kann irgendwer sagn ob ich das evtl wieder rückgängig machen kann ?
kann doch nicht sei ndass innerhalb der 2 sek alles weg ist, oder?! :S

ach ja genau: DOCH!
 
Hmm, warum stand da wohl "Bitte nicht trennen" auf dem iPod ? kopfkratz

Wenn Du das deiner Freundin erklärst, hilft dir vielleicht das hier http://www.langenscheidt.de/deutsch-frau/buch.html
:D


mussweg.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten