Brauch dringend eure Hilfe-Prob.bei Install

M

mac63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe heute auf meinen intel imac 1.8 leo installiert - aber die installation wurde abgebrochen " pakets essentials konnte nicht geprüft werden..."

als os hatte ich 10.4.11 drauf...kann es daran liegen???

jetzt aber das eigentliche problem: beim starten kommt nur der apfel und das rad dreht sich...da bleibt er hängen...:-(

jetzt habe ich mit gedrückter maus die 10.5er dvd rausbekommen und will wieder 10.4 installieren...ER BOOTET ABER NICHT VON DER DVD ??? egal wie lange ich "c" drücke - bis zu 3min...er geht bis zu apfel und das rad dreht sich, das wars...


bin voll am ende !!! hat wer einen tip ?

vielen dank!!!
mac63
 
so alles klar - ein geistesblitz hat mich drauf gebracht...

der "alte imac" erkennt die neue tastatur scheinbar nicht im boot modus.

ich habe eine alte usb windose tastatut genommen und alles ist super...

jetzt heißt es alles neu installieren, aber was solls-die kiste läuft!!!

grüße
mac63
 
;)Wenn du es doch noch mit der anderen Tastatur probieren willst ,
dann müsste " Apfel alt P R " helfen.
Er blinkt dann beim Apfel Zeichen auf dem Bildschirm zwei mal,
Inizialisirt die Butung nue.

P.s Einschalen und die Tasten gedrückt halten
 
Zurück
Oben Unten