Brauch dingendst Hilfe!!!!

M

Martin27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe letzens ein Spiel names Halo gekauft, nur stellte ich fest, dass dieses Spiel noch für die PPC Macs gedacht ist.
Auf www.apple.de unter Store steht auch das zu dem Spiel Halo.

Habt ihr eine idee es ein einen Intel Patch oder so was gibt alos Intel Update, damit das Spiel nicht über langsames Rosetta laufen muss ?====????

Wäre unheimlich danbar für ne Hilfe, bei den Sims gibt es auch Intel Update.:D
 
mach ordendliche thread-titel... z.b.: Hilfe! Halo 2 nur als ppc verfügbar.

das hilft anderen, die das gleiche problem haben wenn sie die suchfunktion benutzen.
 
halo_universal_binary
 
tocotronaut schrieb:
halo_universal_binary

Also der eine Thread ist nur USA und der andere deutsche sagt zwar das es das gibt, dort steht aber nicht so wie und wo ich das bekomme
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Guck dir nochmal den ersten Absatz bei games4mac an...
 
Godsdawn schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Guck dir nochmal den ersten Absatz bei games4mac an...

Jo hab iuch nun auch gefiunden, nur nen Link gabs dazu net.
Musste googlen
 
Zurück
Oben Unten