Brasilien ist draußen!!!

Extrem! :D

So wie die gegen Ghana gekickt haben, wundert mich das gar nicht... :hehehe:
 
an der eigenen Arroganz gescheitert -- schön
 
sehr schön, dass sich das niveau der franzosen und nicht das glück der brasilianer gesiegt hat.
 
Glückwunsch an Frankreich…aber im Finale gegen Deutschland wirds nicht so einfach!:D
 
Endlich sind sie draußen!!!!!!

Endspiel: Deutschland : Frankreich = 3:1 (ein Krimi) :D

Das meinte ich doch gleich....ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
Wie geil ist dass denn! :D


hihi

bild18bg.jpg

Held, wir dachten das gleiche, ich habe bloß ein anständigeres Wort gewählt :zwinker:

Ich freue mich für Frankreich.
 
tänzer schrieb:
Endlich sind sie draußen!!!!!!

Endspiel: Deutschland : Frankreich = 3:3 (ein Krimi) :D

3:3?! :kopfkratz:

Und wer wird dann Weltmeister?! :hehehe:
 
Schoen, schoen. Nun also als Europameisterschaft weiter... :D
 
ziska schrieb:
hihi

bild18bg.jpg

Held, wir dachten das gleiche, ich habe bloß ein anständigeres Wort gewählt :zwinker:

Ich freue mich für Frankreich.

Ich freue mich in besonderer Weise für die Französinnen... :jaja:
 
ziska schrieb:
hihi

bild18bg.jpg

Held, wir dachten das gleiche, ich habe bloß ein anständigeres Wort gewählt :zwinker:

Ich freue mich für Frankreich.
Das beweist mal wieder, dass Frauen anständiger sind! :D
 
Ich bemühe mich zumindest, Held. Gedacht habe ich freilich das gleiche wie Du :D

Wie herrlich, dass die brasilianischen Jungs sich absolut nicht bewegt haben beim Torschuss :rotfl:
 
minilux schrieb:
an der eigenen Arroganz gescheitert -- schön

Wieso sind die Brasilianer denn bitte arrogant?
Die haben sich allseits fair verhalten. :mad:
 
Im Endspiel heissts dann leider "Adieu les bleus" :D

´Schlaaaaaand !
 
Raffnixe schrieb:
Wieso sind die Brasilianer denn bitte arrogant?
Die haben sich allseits fair verhalten. :mad:
ich hab ja auch nicht unfair geschrieben ;)

hätten die aber von Anfang an gearbeitet (so wie die letzten 15 Minuten), wären sie wohl nicht rausgeflogen :)
 
Zurück
Oben Unten