Brando Schutzskin für den iPod classic viel zu klein!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Anaki, 29.04.2008.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Hallo liebes Forum,

    morgen ist es soweit: ich hole mit einen iPod classic habe aber präventiv direkt auch mal nach einer guten Schutzfolie gesucht (nachdem ich mit dieser FinalProtection Folie von shuffleskins so schlechte Erfahrungen gemacht habe) und griff zu Brando, eine Marke die ja fast überall als eine der besten Folien auf dem Markt überhaupt bezeichnet wird.
    Heute ist die Folie auch angekommen, iPod classic steht auch drauf aber beim Auspacken Ernüchterung: Entweder hab ich deutlich nen Knick in der Optik oder diese Skins sind wesentlich zu klein! Da ich einen iPod touch hier habe, der ja ähnliche Höhen- und Breitenabmaße hat wie der iPod classic habe ich die Schutzfolie für die Metalrückseite direkt mal hinten aufgelegt und die Folie ist gut über einen Zentimeter in jede Richtung zu klein, ergo auch das Schutzteil für das Display später! Das wird nicht passen und ich bin gerade echt irritiert, weil mir kein iPod Model einfällt welches diese Maße hat, für einen iPod nano viel zu groß, für einen Video/classic viel zu klein, also muss das von Brando ja so gewollt sein!?

    Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brando Schutzskin classic
  1. trophy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  2. BastianG.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    856
  3. Chris72
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    570
  4. 14 J. Nanofreak
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.261
  5. MACxi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842

Diese Seite empfehlen