Brando Schutzskin für den iPod classic viel zu klein!?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo liebes Forum,

morgen ist es soweit: ich hole mit einen iPod classic habe aber präventiv direkt auch mal nach einer guten Schutzfolie gesucht (nachdem ich mit dieser FinalProtection Folie von shuffleskins so schlechte Erfahrungen gemacht habe) und griff zu Brando, eine Marke die ja fast überall als eine der besten Folien auf dem Markt überhaupt bezeichnet wird.
Heute ist die Folie auch angekommen, iPod classic steht auch drauf aber beim Auspacken Ernüchterung: Entweder hab ich deutlich nen Knick in der Optik oder diese Skins sind wesentlich zu klein! Da ich einen iPod touch hier habe, der ja ähnliche Höhen- und Breitenabmaße hat wie der iPod classic habe ich die Schutzfolie für die Metalrückseite direkt mal hinten aufgelegt und die Folie ist gut über einen Zentimeter in jede Richtung zu klein, ergo auch das Schutzteil für das Display später! Das wird nicht passen und ich bin gerade echt irritiert, weil mir kein iPod Model einfällt welches diese Maße hat, für einen iPod nano viel zu groß, für einen Video/classic viel zu klein, also muss das von Brando ja so gewollt sein!?

Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten