Brando iPod Video

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi!

Gibt es Brando Schutzfolien für den iPod Video jetzt endlich auch in nem richtigen Shop hier in Deutschland?

Danke!

Mean¥ue
 
also nicht?
 
noch nie was von gehört! Sorry!
 
bisher nur bei ebay gesehen (und bestellt). 12,90 sind vollkommen ok.
 
ist imho das beste, was du bekommen kannst; deswegen sind 12,90 legitim. ... aber wennd du kein geld fuer sowas ausgeben moechtest, dann kauf dir billige folie fuer ein paar cent...

billiger bekommst du die in deutschland auch in nem shop nicht, zumindest nicht viel billiger..
 
ne, ich hab die brando schon gesehen...bisher nichts besseres gesehen...
 
ich bin eigenlich grundsätzlich gegen die schutzfolien den ich bin der meinung das diese folien dem ipod mehr schaden als sie ihm bringen !!!
 
optisch kann man drüber streiten...aber die die ich gesehen habe (brando) hinterlässt keine blasen und man sieht sie kaum...und zieht sich elektrostatisch an..schadet auf keinen fall denke ich...
 
Habe gerade mal auf die schnelle das hier ergoogelt:

www.comwave.de

Da steht unter den Details, daß die im Zweifelsfall auch passende Folien besorgen können. (EDIT: Die für den 5G ist ganz unten auf der Seite)

Hat denn schon wer erfahrungen mit diesen Folien gemacht?

ScratchStopper bei arktis

Die sehen mir recht interessant aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
brand ist der einzige hersteller dessen folien bei handys echt was bringen. aber achtung. bei ebay gibts viele fälschungen.
http://shop.brando.com.hk/ das ist deren eigener shop. ist auch zuverlässig. hab da schon für handys was bestellt...
 
macdom schrieb:
ich bin eigenlich grundsätzlich gegen die schutzfolien den ich bin der meinung das diese folien dem ipod mehr schaden als sie ihm bringen !!!
Wie kann eine Schutzfolie dem iPod denn bitte schaden? kopfkratz
 
indem sie hässlich aussieht..hab ich doch schon umschrieben...;)
 
mapa812 schrieb:
Wie kann eine Schutzfolie dem iPod denn bitte schaden? kopfkratz

billige adhaesionsfolie vielleicht .. aber brando definitiv nicht. wie gesagt, wer nen ipod hat, sollte darueber nachdenken...
 
Zwischenfrage: clickwheel ist mit brando aber nicht bedeckt oder?
 
Meanyue schrieb:
indem sie hässlich aussieht..hab ich doch schon umschrieben...;)

entspricht aber nicht der realitaet ... die brandfolie sieht man nicht ...
 
ja ich weiß! hab ich doch auch schon gesagt -.-'
 
Meanyue schrieb:
ja ich weiß! hab ich doch auch schon gesagt -.-'

wie soll man dir denn folgen, wenn du staendig was anderes sagst :)
 
3M Displayschutzfolie UltraClear kriegt man hier

... von 3M sollten sie eigentlich nicht so schlecht sein.

Martin
 
Zurück
Oben Unten