BRAINSTORMING:Was bedeutet mir Demokratie

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
He

Also brauch hier wieder einmal die Hilfe von den Mac Usern

Also unsere Schule nimmt da an so einem Wettbewerb teil

Aufgabe: Was bedeutet mir Demokratie?(nähere Infos auf reininsparlament.at)

Wir sollen das auf eine Powerpoint Folie machen.

Unser Lehrer hat gesagt wir können ein foto von uns rauf hauen um es persönlicher zu machn. Oder eben unsere Stimme aufzeichnen und da sagen was uns Demokratie bedeutet. Aber ich glaub kein muss

Also Brainstorming
Sry für den Ideen Klau:D

Grobe Ideen schon morgen an den Lehrer
 
mini :hehehe:

Recht hast du ;)
 
DAnn eben

Was bedeuted den Mac Usern Demokratie :)
 
Heiliger!

Ich mach gleich nen Thread auf "Brainstorming: Zu was kann man alles einen Thread machen?! Ich will nicht nachdenken, darum dieser Thread"
 
Ich muss nur gerade eben mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten.Und für ein Fach lernen da wir da morgen einen Test haben
 
Ich muss nur gerade eben mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten.Und für ein Fach lernen da wir da morgen einen Test haben

Du willst mir sagen du siehst das tatsächlich als eine Aufgabe an dir zu überlegen, was Demokratie für DICH bedeutet?
 
Demokratie ist, wenn ich ohne mich wirklich wehren zu können Blödsinn tun oder Sinnvolles lassen muss, wenn Leute mir das sagen, von denen ich im Leben noch nichts gehört oder gesehen habe, weil angeblich die Mehrheit der Stimmberechtigten deren Partei gewählt haben. :jaja:
 
Demokratie ist, wenn ich ohne mich wirklich wehren zu können Blödsinn tun oder Sinnvolles lassen muss, wenn Leute mir das sagen, von denen ich im Leben noch nichts gehört oder gesehen habe, weil angeblich die Mehrheit der Stimmberechtigten deren Partei gewählt haben. :jaja:
Du sprichst mir aus der Seele
Ralle
 
:) Und im Gegensatz zu vielen anderen gestehst Du es Dir ein und gibst es offen zu, Ralle.
Aber es war Churchill der gesagt hat: "Von allen schlechten Staatsformen ist Demokratie noch die Beste."
 
Zuletzt bearbeitet:
Demokratie ist die Bezeichnung für ein ...... in dem das Volk alle x Jahre zu x Prozent an die Wahlstationen marschiert mit dem Ergebnis 1.
 
Demokratie ist die ausgefeilteste Form der Unterdrückung Vieler durch Wenige, bei dem den Unterdrückten die Macht gegeben wird, die Marionetten wählen zu dürfen, die den Privilegierten ihren Staus garantieren.
 
Demokratie ist, wenn ich ohne mich wirklich wehren zu können Blödsinn tun oder Sinnvolles lassen muss, wenn Leute mir das sagen, von denen ich im Leben noch nichts gehört oder gesehen habe, weil angeblich die Mehrheit der Stimmberechtigten deren Partei gewählt haben. :jaja:

:upten: :upten: :upten:
 
Demokratie ist, wenn ich ohne mich wirklich wehren zu können Blödsinn tun oder Sinnvolles lassen muss, wenn Leute mir das sagen, von denen ich im Leben noch nichts gehört oder gesehen habe, weil angeblich die Mehrheit der Stimmberechtigten deren Partei gewählt haben. :jaja:

Naja das ist ein wenig "Frei-Denker" mäßig. Mein Lehrer würde mich Killen.
 
Ist heute Thementag "Brainstorming"?
 
Zurück
Oben Unten