BRAINSTORMING:Was bedeutet mir Demokratie

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von blackhawk 4, 26.03.2008.

  1. blackhawk 4

    blackhawk 4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    He

    Also brauch hier wieder einmal die Hilfe von den Mac Usern

    Also unsere Schule nimmt da an so einem Wettbewerb teil

    Aufgabe: Was bedeutet mir Demokratie?(nähere Infos auf reininsparlament.at)

    Wir sollen das auf eine Powerpoint Folie machen.

    Unser Lehrer hat gesagt wir können ein foto von uns rauf hauen um es persönlicher zu machn. Oder eben unsere Stimme aufzeichnen und da sagen was uns Demokratie bedeutet. Aber ich glaub kein muss

    Also Brainstorming
    Sry für den Ideen Klau:D

    Grobe Ideen schon morgen an den Lehrer
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    du hast die Aufgabe nicht verstanden:
    :)
     
  3. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    mini :hehehe:

    Recht hast du ;)
     
  4. blackhawk 4

    blackhawk 4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    DAnn eben

    Was bedeuted den Mac Usern Demokratie :)
     
  5. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Heiliger!

    Ich mach gleich nen Thread auf "Brainstorming: Zu was kann man alles einen Thread machen?! Ich will nicht nachdenken, darum dieser Thread"
     
  6. blackhawk 4

    blackhawk 4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    Ich muss nur gerade eben mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten.Und für ein Fach lernen da wir da morgen einen Test haben
     
  7. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Du willst mir sagen du siehst das tatsächlich als eine Aufgabe an dir zu überlegen, was Demokratie für DICH bedeutet?
     
  8. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    641
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Demokratie ist, wenn ich ohne mich wirklich wehren zu können Blödsinn tun oder Sinnvolles lassen muss, wenn Leute mir das sagen, von denen ich im Leben noch nichts gehört oder gesehen habe, weil angeblich die Mehrheit der Stimmberechtigten deren Partei gewählt haben. :jaja:
     
  9. ralleff

    ralleff Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Du sprichst mir aus der Seele
    Ralle
     
  10. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    641
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    :) Und im Gegensatz zu vielen anderen gestehst Du es Dir ein und gibst es offen zu, Ralle.
    Aber es war Churchill der gesagt hat: "Von allen schlechten Staatsformen ist Demokratie noch die Beste."
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.