brainstorming >> Stimorol

@mac-anfänger
Difool`s ideen sind ja wirklich marktreif, er solltre seinem job wechseln un d millionengewinne einsacken

...na, den richtigen Job hab ich ja schon, aber das mit den
millionengewinne einsacken funktionierte bisher leider noch nicht...:D
 
ok, was haltet ihr davon:

Man sieht ein typen beim gletscherklettern, nah aufnahme der hände äber die schulter.
Dann geht die kamera nach hinten, mann sieht den typen weiter klettern und bemerkt dass es ein kleiner gletscher ist, und zwei typen neben dem 2meter hohen berg dabei sind zu pusten wie die wilden um den gletscher anwachsen zu lassen.
Der typ der raufgeklettert ist rutsch jetzt wieder runter ins schwimmbad.
solgan: Stimorol, have fun!

oder da hab ich grad noch ne idee für ein plakat. man nehme die scene aus dem film "the day after tomorow" wo man die freiheitsstatue eingefroren sieht, und schreibt einfach drunter: "Stimorol, it's gonna be freeze"

kritik?
 
Wie wär es denn mit einer Frau oder einem Mann im 80er Look, der einen überdimensionales Produktdummie unterm rechten Arm trägt und von Links nach Rechts vor einem Pool lang geht ...
:D
 
Cool muss nicht immer was mit Kälte zu tun haben. Mehr mit dem Zeitgeist gehen, meine Herrschaften! Schonmal an die Szenerie einer Castingshow gedacht? Passt zur Zielgruppe.

Unscheinbare Person, unterdurchschnittlich schön. Aufkleber mit der Startnummer 0815 auf der Brust kleben. Sehr schüchtern wird der Raum betreten. Die Jury hat schon keinen Bock mehr, weil Sie den ganzen Tag nur Alexander und Küblböcks hören mussten. Der Kandidat fängt an zu singen, krächst allerdings nur ganz schlimme, schräge Töne. Er hört auf zu singen, entschuldigt sich für die Unterbrechung seiner Darbietung, dreht sich um, zieht sich ein Stimorol rein, wird "Cool" und fängt an wie Robby Williams zu seinen besten Zeiten im Wembley-Stadion zu trällern.

BE COOL.....BE STIMOROL
 
Ergänzung zu Hotze:

Er fängt an wie Robbie Williams zu singen und alle rasten total aus, das publikum usw... ;)
 
ersetzt der *cool-stimorol* auch das eis in meinem martini.......
 
ersetzt der *cool-stimorol* auch das eis in meinem martini on the rocks?
....werbung, der verführer nr.1............
.....die sex-anmache in der werbung finde ich immer so billig.....das produkt wird
auf f*c*en reduziert........hast du schon mal nen stimorol während dem sex gekaut?...achtung!.... da friert einem ja was ein...... banana bunny

grüsse aus der zentralschweiz
 
die idee mit der casting show ist gut.
 
.......mein BMW ist so tief, dass ich kaum einsteigen kann.....:p
 
Es ist Hochsommer, bestes Wetter. Ein Mann sitzt einsam an der Bushaltestelle. Er friert, Eiszapfen hängt an der Nase er zitter und schlottert, kann nicht mehr sprechen. (Total übertrieben dargestellt natürlich.) Ein weiterer Mann kommt zur Bushaltestelle, sieht den Erfrierenden und fragt was den los sei und ob er Hilfe holen soll. Mit letzter Kraft gibt der erfrierende dem anderen die Packung Stimorol. (Nahaufnahme Packung in der Hand, dann Totale auf die Bushaltestelle. Der Bus kommt und verdeckt die Sicht auf die Bushaltestelle. Der Bus ist natürlich mit Stimorol-Werbung verziert.) Bus fährt weg. Jetzt sitzen beide nebeneinander und zittern mit Eiszapfen auf der Nase an der Bushaltestelle. (Immernoch Totale, Produkteinblendung usw.)
 
das mit der casting-show finde ich gut, weil im moment alle drauf abgehen (außer ich, ich hasse es!!).

die frage ist, ob derjenige mit dem kaugummi dann besser singen können sollte. wenn er doch jetzt cooler ist, muß er doch endlich verstehen, daß er in ´ner casting-show nichts zu suchen hat!! vielleicht geht er einfach, schließlich ist er ja cool... und zum schluß sieht man dann den original küblböck + alex-k die beide blöd aus der wäsche gucken, weil sie ja nicht cool sind! :)
 
nett idee hotze!
das mit dem bus wo eine stimorol werbung drauf ist find ich klasse!!! hehe

@mac-anfänger: nee, so tief is er nun auch nicht! hihi :D
 
@macuser!!!!
wie findet ihr deen?????

also: typ sitz im flugzeug.....flugzeug startet....typ schaut sich um, ob niemand kuckt....haut die fenster ein!!!....lächelt.....hängt den kopf raus!!!....einblendung text:"if you like it freeze, take a stimorol!!!"....letzet aufnahme: grosse aufnahme aufs gesicht, alles erfroren.

hihi :D

NA????
 
gefällt mir nicht soo sehr um erhlich zu sein ;)

Nochmal zu Casting Shows: Wie wäre es mit ner provokanten Werbung? Er sing wie Hotze beschrieben... nur singt er die ganze zeit so mittelprächtig... dann kommt die Jury und labert irgendein kack wie scheiße der doch ist usw... dann zeigt er der Jury den Mittelfinger , schiebt sich ein Stimorol rein und fertig ;)
 
naja, so provokant ist auch nicht super. sorry.
 
Wie wär's damit?

Ein stylisches, junges Paar (im Zielgruppenalter) auf Snowboards unterwegs durch eine Landschaft, bei der noch ein Herr Bogner innehalten würde.
Die Kamera verfolgt die Fahrt, Darsteller kommen rasch ins Bild, gleiten nach einem Schwenk der Kamera hinterher aus dem Bild: Leichte Sprünge, vielleicht auch 1-2 360°-Turns durch die Luft, plötzlich halten die beiden an, der Schnee spritzt, reißen sich zunächst die Brillen (Typ Oakley o.Ä.) vom Kopf, öffnen die Bindungen und reißen sich weiterhin die Klamotten vom Leib, bis beide nur noch in Schuhen und aufreizender Unterwäsche dastehen (sie: natürlich blond, Modell-Maße; er: Waschbrettbauch, sonst auch lecker und knackig anzusehen, auf keinen Fall einen Bart). Um die Stimmung anzuheizen, können sie sich auch gegenseitig entkleiden.
Die Brillen werden aufgesetzt, jeder drückt sich mit extatischer Gestik/Mimik ein Stimorol aus der Packung in den Mund (Himmel&Berge im Hintergrund, Großaufname des Kopfes, der Hand&der Packung), nächste Szene wie die beiden weiterhin fast nackert ihren Weg fortsetzen.
Letzte Szene: Einer der beiden (am besten er) springt gerade über eine kleine Schanze, Kamera bleibt auf den Sprung gerichtet, simultan taucht unter dem Board (nach verlassen der Schanze) ein immer größer werdendes Päckchen Stimorol auf. Blickwinkel der Kamera: Nach oben gerichtet (Sprung erfolgt oberhalb des Niveaus). Die Kamera bleibt solange auf Board/Boarder gerichtet, bis sie in einem 90°-Blickwinkel zum Board steht; das Päckchen Stimorol, dass unter das Board projeziert wurde, bleibt im Bild stehen; der Boarder entschwindet zur Rechten, zeitgleich taucht von links ein zweizeiliger und versetzt angeordneter Schriftzug auf: "If you like it cool, take a Stimorol"; 2-3 Sekunden auf diesem Bild verweilen, Ende.

- Sex sells
- Trendsport
- cool/ice permanent im Bild
- passendes Alter
- Identifikation oder zumindest Erweckung eines Wir-Gefühls durch Nutzung des Kaugummis mit einem übersteigerten Idealbild von Menschen dieses Alters

Ich frage mich, was eine Werbung für diesen Kaugummi mehr bräuchte!
 
ist geil!!!

kanns du mir das auch mal kurz filmen??????

hehe, nee quatsch. werd ich mir merken, ist sehr gut! thx!

;)
 
Was ich auch noch dachte, wäre auf verschieden bilder die verpackung anzudeuten. wie zb eine hintere hosentasche, wo man nur von aussen sieht, dass was drin ist, das dann eben der kaugumi sein sollte, oder eine frau von vorne, wo man ihr t-shirt sieht, und die andeutung der verpackung, wie wenn der kaugumi im Büstenhalter wäre. Als slogan könnte man dnan was sagen wie: "stimorol is everywhere". oder so. [/B]
 

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur Frau, ihrem Shirt und dem BH:

Männlein wie Weiblein kennt ja diese pauschale Aussage, dass harte Brustwarzen bei Frauen immer auf Kälte oder Geilheit zurückzuführen sind.

Wie wäre also Folgendes für eine Plakatwerbung?

Abgebildet ist eine Art Frauentorso, Bauch ist nicht mehr ganz drauf, Großaufname des Brustbereiches. Schultern, halber Hals, etwas Oberarm, vielleicht auch was Unterarm sind zu erkennen, die Hüften sind ebenfalls noch sichtbar. Bekleidet mit einem hautengen Top. Hintergrund ist eine verschwommene, eisblaue Fläche (eventuell können es auch Eis-Texturen sein). Farbe des Tops? Ich denke mal an Schneeweiß.
Der Clue: Ihre sich mehr als deutlich abzeichnenden Brustwarzen haben die Form eines Stimorols (also dieses abgerundet-rechteckige). Unten rechts in der Ecke wird dann eher klein und unscheinbar, allerdings auch nicht ZU klein, um übersehen zu werden, eine aufgerissene Stimorolpackung (Schriftzug sichtbar, abgewinkelt abgebildet, 2-3 Stimorol davor, die aus der Packung gefallen zu sein scheinen).
Ein Slogan dazu (links neben der Packung plaziert)? Hmmm... Der Produktname könnte reichen. Ein "Freeze..." oder so käme eventuell auch noch in Frage. Nur keine zusätzliche zu zweideutige Anspielung, um die Diskussion um die frauenfeindliche Werbung nicht hier auch noch auszulösen...

(DA käme mir allerdings eine Zwillingswerbung in den Sinn: Gleiches Prinzip, Großaufnahme eines männlichen Unterleibs, nur bildet sich kein reeller Penis durch den engen Slip ab, sondern etwas geripptes, dass in der Länge die Silhuette eines Penis nachahmt. Stimorol in einer zusammengedrückten Packung zeichnen sich ja auch in dieser rippenförmigen "Heizkörperform" ab. Die unten rechts abgebildete Packung müsste dementsprechend so präpariert werden, dass die Rippenstruktur ebenfalls zu erkennen ist.)
 
Wie wäre es dann mit einem Werbespot, wo verschiedene Leute aus verschiedenen Ländern zu sehen sind, die z.B. aus Deutschland, China, Russland, Arabien, Skandinavien und den USA kommen und dabei STIMOROL in der entsprechenden Landessprache geschrieben.

STIMOROL in verschiedenen Sprachen geschrieben, z.b chinesisch, russisch würde sich auch gut für eine Plakataktion eignen, weil es die Leute nicht kennen und sich so das Plakat anschauen; Die lateinische Schrift steht unten auf dem Plakat, da die Leute so doch wissen, worum es geht (am Schluß des Lesen/Anschauens).

Warum Wrigleys kaufen, wenn man STIMOROL hat?

Viele Grüße
Michael
 
hallo macuser.

so, hab nun neuigkeiten, hehe.

also nach einer woche unzählige storyboards zeichnen, und ein paar unterhaltungen mit professoren hab ich nun ein koncept gefunden dass ich jetzt noch ausbauen muss.

mein koncept basiert auf: Refresh your mind.

also ich zeige immer situationen wo ein gruppe von jungen leuten ein problem haben, sich nicht wohlfühlen, oder einfach so eine idee haben. Diese leute "befreien" sich aus ihrer situation indem sie auf eine creative idee kommen.

zb hatte ich eine situation wo ein typ sein auto parkt und dann sieht dass er kein geld hat um sich ein parkschein zu kaufen, dann nimmt er einfach seine autokennzeichen mit, um kein straafzettel zu bekommen. das problem hier ist nur dass 1. es keine gruppe ist und 2. er nachher mehr probleme hat da sein wagen wohl abgeschleppt wird *g*.
also ist der gedanke gut, doch ich muss an der geschichte was ändern. so ähnliche hab ihc noch , aber jedesmal passt was nicht.

was auch ganz wichtig ist, ist dass die leute eine "naturale" idee haben, also ideen wo nicht zu sehr aus der luft gegriffen sind.

so, nun werd ich mich da mal dran setzten.
wenn einer eine idee dazu hat, nur zu.

werd auch mal ein paar stoyboards einscannen und hier zeigen, dass wird bestimmt lustig.

:D

ciao :)
 
Zurück
Oben Unten