Brainstorming: Name für Funktion gesucht

Barrierefrei? :D
 
The social.
 
Dann geben Sie mal 12 Gläser Senf...

Danke! "Ich kaufe hier ein!" :D

"Ach, Sie auch?!"

Das Haus in Deinem Sign.-Bild..., kenne ich sehr gut; auch die dazugehörige Geschichte. Auch ein Fan dieses Eilands?

"Ach!- Ach was!!" GuteNachtGruß nach München, von Hamburg.
 
Aktueller Arbeitstitel: Leserechte. Finde den Namen nicht sonderlich sexy... ...


... >personal Reading public Rights<... / pRpR /
... Dein persönlicher Arbeitstitel >Leserechte< und deren Vergabe an.../ trifft es wohl am Besten, klingt aber auch arg nach aufgeweichten, alten muffigen Leitz-Aktendeckeln..., denke ich.:sleep: & Gute Nacht, Jan.
 
"Public Viewing"
 
Die "Hirnstürme"/... geht es weiter(?) / "Leserechte"...

Für ein Networking Projekt suche ich einen passenden Begriff für folgende Funktion: Angemeldete Mitglieder haben die Möglichkeit selber zu bestimmen...


Na, ist die Vorbereitung... für Dein Projekt schon beendet? Ich hätte da noch was, das u.U. etwas "sexiger"/(whow!) klingt als die muffigen "Leserechte"; man, oder Du mußt es nur noch in die passende, einprägsamere Wortform bringen, ich kann das momentan nicht; bin etwas blockiert..., es sind dann ja auch oft "Gedankenblitze"; halt brainstorming... -ich habe da was:

Authorized-to-access-for-registered-members..:confused:!Auweia! Es klingt wohl doch zu gefährlich; press`das mal in eine Form! Ist wohl doch eher etwas für die Airport-Sicherheitszone; aber: Schlecht find`ich es nicht...

Gruß PelusoHamburgo.
 
Dann erkläre ich den Synapsentango für creative commons:
Nehmt ihn, hegt ihn, pflegt ihn :D
 
spez.: "Synapsentango..."

Dann erkläre ich den Synapsentango für creative commons:
Nehmt ihn, hegt ihn, pflegt ihn :D

:) Danke, Mc-Mau; wir werden ihn aufpäppeln,gedeihen lassen, düngen, entwickeln, ausweiten, pflegen, groß ziehen, und er darf nur becel essen..., und: knuddeln!:) Dich auch, als Createur sozusagen, gell?

Gruß aus dem Norden PelusoHamburgo.
 
Re.: "brainstorming"..., laues Lüftchen?

Für ein Networking Projekt suche ich einen passenden Begriff...

Na, Projekt schon geschlossen? >Der_Jan< meldet sich gar nicht mehr..., hat wohl nichts adäquates gefunden?:rolleyes:
Noch ein, vergleichsweise kleiner, Hirnsturm-output...put...put:
"Die... >access authority< ist (only) den eingeschriebenen Mitgliedern vorbehalten!" (Zack! Das sitzt.) :)
Gruß, PelusoHamburgo...
 
Area51 ();

oder weils grad aktuell ist:
!Lidl();
 
Guuut! Schlaues Bürschchen, Multe...
 
Zurück
Oben Unten