Brainstorming erwünscht

mac lounge

mac lounge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich brauche ein paar Ideen für ein Event. Hier die Keyfacts:

Anlass: Kickoff-Veranstaltung zur Vorstellung des neuen Corporate Design und der neuen Werbelinie mit einem Gewinnspiel für die Kunden als Höhepunkt (exklusives Porzellan-Service kann gewonnen werden. Wert 1.200 Euros)

Teilnehmerzahl: ca. 50 Personen

Ziel: die Kundenbindung zu festigen

Zielgruppenbeschreibung: Zahnärzte (lieben schnelle Autos, sind Weinkenner, lieben das Exklusive und sind männlich ab 40 Jahren aufwärts)

Bitte teilt mir eure Ideen zu diesem Event mit, damit die Zahnärzte die Botschaft verstehen und einen aussergewöhnlichen Tag oder Abend erleben können.

Danke

xxx xxx xxx xxx
 
was zahlst du denn?
 
ehm sorry, aber andere bezahlen für so etwas viele dollarusen... :rolleyes:
 
ideen habe machne *muhaaaa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Witz!
 
ich frag nächste Woche mal meinen Zahnarzt, was der so meint :D
 
Tja. Wenns für einen Privaten Flyer für ne Grillparty oder für Deine eigene Homepage wäre, gerne.

Aber:
mac lounge schrieb:
Ziel: die Kundenbindung zu festigen

Das mach mal schön selber, dafür nimmst Du ja auch Geld.
 
mac lounge schrieb:
Hallo Leute,
ich brauche ein paar Ideen für ein Event. Hier die Keyfacts:

Anlass: Kickoff-Veranstaltung zur Vorstellung des neuen Corporate Design und der neuen Werbelinie .....


xxx xxx xxx xxx

oh man, was für eine sprache. jemand der sich sowas ausdenkt muß doch eigentlich genug phantasie haben ;)
 
Ts, ts - Fragen gibt's ...

Wie wäre es mit "Zahnpasta-Weitwurf"?
 
Irgendetwas mit 'nem Elefanten bei dem Gewinn-©-PSD
 
das corporate design möchte ich sehen... :rolleyes:
 
ich fasse mal zusammen:
Event, Keyfacts: Kickoff-Corporate Design, Werbelinie! Zahnärzte, schnelle Autos, Wein, Exklusiv! Event, Botschaft...

Ich nehme an, Du bist einer der Autoren der Harald-Schmidt-Show und kommst irgendwie nicht weiter. Klingt alles noch ein bißchen zu klischeehaft irgendwie...

Also, als erstes würde ich die Zahnärzte wegnehmen, Zahnarztwitze mit Kohle sind zu abgenudelt. Wie wär´s mit russischen Mafia-Bossen? Oder deutschen Bankern? Und bitte kein Porzellanservice, wir sind doch nicht beim Verein Treue Einigkeit von 1860! Statt Gewinnspiel würde ich ein Tontaubenschießen veranstalten, aber mit ´ner anständigen Wumme. Und nicht auf Tontauben, sondern auf irgendwas ganz Provozierendes, was man normalerweise nicht abschießen darf. Und als Höhepunkt einen Malwettbewerb, in dem man unter Anleitung eines echten Künstlers bildschöne nackte Ukrainerinnen bemalen darf. Gegen Kunst ist nichts zu sagen, Kunst gehört auf jeden Event.

Ach, hätt ich fast vergessen: Irgendwas Gutes tun ist Pflicht! Geld für Africa sammeln oder so, der Gewinner darf auf das Geldof-Konzert in den Backstage-Bereich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein schnellzeichner (du selbst?), der die kunden auf dem schwarzen karton mittels zahnpaste abbildet... :rolleyes:
rob
 
Alufelgenputzen mit alten Zahnbürsten. Zwei Autos und acht dreckige Felgen sowie zwei Zahnbürsten bringe ich gerne mit ... :D ;)
 
Da müht man sich täglich ab eigene Kunden zu halten/bekommen und dann liest man sowas. Mußt schon was bieten, wenn das irgendeiner ernst nehmen soll.
 
das war durchaus ernst gemeint. kunden wollen einen persönlichen zugang und dabei auch etwas spass haben ;)
rob
 
Zurück
Oben Unten