Bräuchte Toneffekte

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    für ein simples Video unter iMovie brächte ich Toneffekte wie z.B. den Torschrei oder das Raunen in einem Fußballstadion. Woher kann ich die beziehen?
    Servus
    Reiner
     
    Mcreiner, 22.10.2003
  2. Eames

    EamesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Eventuell findest Du Soundeffekte bei Flashkit:

    » Flashkit

    Grüsse,

    Mika
     
    Eames, 22.10.2003
  3. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hi,
    für viele Lebenslagen habe ich die CD: Dual Super Sound-Test-CD von Phono Music.
    Sie bietet Dinge wie vorbeifahrende Züge (u.a. der rasende Roland auf Rügen), SChwimmbadlärm, Glocken...
    Ferner einen guten Test, ob die Tonanlage funktioniert.

    Weiter habe ich einige Sounds aus Standartprogrammen mir rübergezogen nach ITunes.

    Für Deinen speziellen Fall: Da würde ich am Sa mal einfach den Videorekorder mit dem Eingang der Kamera verbinden, passende Szenen aus den Fußballspielen nach IMovie importieren, den Ton herausziehen und nach iTunes speichern, eventuell nach mp3 wandeln und von dort dann in den Film reinholen.

    Gruß RD
     
    RDausO, 22.10.2003
  4. Mcreiner

    Mcreiner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!

    Ihr seid super!
    drumm
    Reiner
     
    Mcreiner, 22.10.2003
  5. MacD

    MacDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  6. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Ich habe mir eine Sample CD gekauft, da ich keine Lust mehr auf die schlechten Webteile hatte. Das hat sich mittlerweile schon bezahlt gemacht, da die Teile extrem hochwertig sind. Aber ich verdiene damit auch ab und zu Geld.

    Frank
     
  7. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
  8. SwissMike

    SwissMikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du da was empfehlen? Danke! :)
     
    SwissMike, 12.03.2005
  9. mcklimm@

    mcklimm@MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Die Standard Libraries sind zB.

    Digiffects (europäische Atmos)
    http://www.sound-ideas.com/6000.html

    Hollywood Edge (amerikanisch)
    http://www.hollywoodedge.com/the_acb/webpage.cfm?&DID=9&WebPage_ID=15&objectgroup_id=2

    Valentino
    http://www.tvmusic.com/cgi-bin/miva?Merchant2/merchant.mv+Screen=PROD&Store_Code=tvmusic&Product_Code=VSEL&Category_Code=EFX

    Lucasfilm
    http://www.sound-ideas.com/lf.html

    Sound Ideas und Hollywood Edge haben am meisten.

    Gruss
    Uwe
     
    mcklimm@, 12.03.2005
  10. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bräuchte Toneffekte
  1. Mcreiner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
    Wildwater
    24.10.2003