Bräuchte Toneffekte

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hey,
für ein simples Video unter iMovie brächte ich Toneffekte wie z.B. den Torschrei oder das Raunen in einem Fußballstadion. Woher kann ich die beziehen?
Servus
Reiner
 
Eventuell findest Du Soundeffekte bei Flashkit:

» Flashkit

Grüsse,

Mika
 
Hi,
für viele Lebenslagen habe ich die CD: Dual Super Sound-Test-CD von Phono Music.
Sie bietet Dinge wie vorbeifahrende Züge (u.a. der rasende Roland auf Rügen), SChwimmbadlärm, Glocken...
Ferner einen guten Test, ob die Tonanlage funktioniert.

Weiter habe ich einige Sounds aus Standartprogrammen mir rübergezogen nach ITunes.

Für Deinen speziellen Fall: Da würde ich am Sa mal einfach den Videorekorder mit dem Eingang der Kamera verbinden, passende Szenen aus den Fußballspielen nach IMovie importieren, den Ton herausziehen und nach iTunes speichern, eventuell nach mp3 wandeln und von dort dann in den Film reinholen.

Gruß RD
 
Herzlichen Dank!

Ihr seid super!
drumm
Reiner
 
Ich habe mir eine Sample CD gekauft, da ich keine Lust mehr auf die schlechten Webteile hatte. Das hat sich mittlerweile schon bezahlt gemacht, da die Teile extrem hochwertig sind. Aber ich verdiene damit auch ab und zu Geld.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Ich habe mir eine Sample CD gekauft, da ich keine Lust mehr auf die schlechten Webteile hatte. Das hat sich mittlerweile schon bezahlt gemacht, da die Teile extrem hochwertig sind. Aber ich verdiene damit auch ab und zu Geld.

Frank

Kannst du da was empfehlen? Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten