bräuchte schnell hilfe, ip hochladen

Ich verstehe die Protokoll-Datei nicht so ganz. Die eine IP gehört zum Netz Deines ISPs:

May 10 14:05:01 IP_CAM: RTSP Server:Start one session, IP=91.89.222.57

Soweit nicht weiter verwunderlich. Aber die andere dann:

May 10 17:32:16 IP_CAM: RTSP Server:Start one session, IP=84.159.92.42
May 10 17:33:07 IP_CAM: RTSP Server:Stop one session, IP=84.159.92.42

gehört zum Netz von T-Com oder T-Online. Und das wiederum verstehe ich in diesem Zusammenhang jetzt gerade nicht so ganz ... :kopfkratz:

Doc
 
der eigentümer benutzt t-online
habe gestern umgestellt auf router. zum außprobieren. hat aber erst gegen 20.00 uhr funktioniert. seite nicht erreichbar. stelle heute nochmal auf camera um.

nullpunkt
 
Hi, der Zugang sollte keine Rolle spielen. Du solltest zuerst die Sicherheit auf der CAM und dem Router erhöhen.
Auf der Cam kannst Du dedizierte Benutzer anlegen und Adressbereiche ausschließen oder bestimmte Adressbereiche zulassen.
Eine zusätzliche Port Weiterleitung hast Du auf dem Router ja nicht eingerichtet, also kann jemand maximal auf die CAM.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten