Bräuchte neue Festplatte und Arbeitsspeicher…aber wo und wie teuer?

Diskutiere das Thema Bräuchte neue Festplatte und Arbeitsspeicher…aber wo und wie teuer? im Forum Mac Zubehör

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich habe einen G4 400 MHz mit 20 GB Festplatte und ca. 400 MB RAM. Jetzt würde ich mir gerne mehr Speicher und eine Festplatte holen. Habt ihr evtl. Tipps wo ich das am günstigsten herbekomme?

    Gruß, Katrin
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo

    da bekommt man auch schnellere CPU´s :D

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bräuchte neue Festplatte
  1. DirtyWorld
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    165
  2. Nobody4711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
  3. Miffy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    734
  4. man0l0
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.238

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...