Bräuchte neue Festplatte und Arbeitsspeicher…aber wo und wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von zimperlein, 30.12.2004.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich habe einen G4 400 MHz mit 20 GB Festplatte und ca. 400 MB RAM. Jetzt würde ich mir gerne mehr Speicher und eine Festplatte holen. Habt ihr evtl. Tipps wo ich das am günstigsten herbekomme?

    Gruß, Katrin
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo

    da bekommt man auch schnellere CPU´s :D

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bräuchte Festplatte Arbeitsspeicher…aber Forum Datum
Gdrive Festplatte macht kein vollständiges Back Up Mac Zubehör 25.06.2018
Ext. Festplatte für TM-Backup des MacBook Pro alternativ an Fritz!Box oder Mac mini anschließen?! Mac Zubehör 25.06.2018
bräuchte mal hilfe... Mac Zubehör 25.02.2009
Welcher EIZO? bräuchte Hilfe Mac Zubehör 07.12.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.