bräuchte Hilfe....

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
....bitte kann mir jemand sagen, was es für ein gutes Programm gibt, wo ich 3GP Dateien bekomme, die aber auch eine Miniatur Ansicht haben ?!

Danke Isabell
 
Was meinst du mit Miniaturansicht?
Und für deinen nächsten Thread beherzige doch bitte dies
macuser.de Regeln schrieb:
Verwende bitte eindeutige und ausführliche Titel für deine Beiträge
(falsch: "HILFE!"; richtig: "Problem mit ...")

Gruß

dejes

EDIT: Vor Satzzeichen kommt übrigens kein Leerzeichen. ;)
 
Nein, kann ich leider nicht.
Aber wenn Du hier Hilfe erwartest, würde ich an Deiner Stelle den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestalten.
Sonst gibt das nix! ;)
 
Meinst du vielleicht sowas wie CocoThumbX oder Icon2Image?

Gruß

dejes
 
Wie ich den Titel wieder ändere weiss ich nicht !

Ich möchte Musikvideos, die ich in ganz vielen Formaten habe für mein LG Handy in 3GP umwandeln !

Ich hatte bei meinem Win PC ein Programm, wo ich genau das machen konnte, weil ich die Videos auf die PSP gepackt habe !

Da habe ich dann eine Miniatur Ansicht gehabt, dass bietet mir auch das Handy, habe es mit iSquint versucht, aber ich sehe nur eine komische Datei !
 
Wie ich den Titel wieder ändere weiss ich nicht !
Deswegen schrieb ich "beim nächsten Mal".
Da habe ich dann eine Miniatur Ansicht gehabt, dass bietet mir auch das Handy, habe es mit iSquint versucht, aber ich sehe nur eine komische Datei !
Was meinst du mit "komischer Datei"? Wo "siehst" du die? Ich werde aus deinen Informationen und deiner Frage nicht schlau.

Gruß

dejes

EDIT:
Leider ist das auf Englisch, aber kann ich da bei einem Video ein Titelbild einfügen ?
Wenn du damit ein Vorschaubild meinst: ja; das sollen diese Programme können.
 
Mpeg Streamclip oder ffmpegx kann das
 
Ich versuche es noch mal !

Ich habe eine Videodatei in mein Handy gepackt !

Dann gehe ich in den Ordner (im Handy) und sehe die Videos, aber ich sehe nur ein weisses Blatt, das links ein Videoband hat !

Mein Handy hat aber auch die möglichkeit eine Miniatur Ansicht zu geben, nur geht das bei meinen Umgewandelten Dateien leider nicht !

Hast du das jetzt verstehen können ?
 
Mpeg Streamclip oder ffmpegx kann das

die erzeugen alle 3gp, aber isi scheint wohl noch wert auf ein Vorschau-icon zu legen (so hab ich sie wenigstens verstanden.... ) .. und das macht zB Streamclip oder QTpro oder woraus auch immer man exportiert ebent nicht.. oder haste da n Trick?

bin mir nicht sicher, ob das zum 3gp Standard überhaupt dazu gehört... (?)
 
Es ging bei einem Programm auf dem Win PC um das so auf der PSP zu nutzen !
 
Es könnte ja mal jemand die von mir verlinkten Programme testen. Vielleicht geht es ja damit. Zumindest stand da auch etwas von "create icon from movie file".

Gruß

dejes
 
Ich versuche es gerade !
 
Am Mac ging es also ich sehe ein Icon Bild, aber im Handy nicht !

Schade....
 
Zurück
Oben Unten