bräuchte Hilfe....

Diskutiere das Thema bräuchte Hilfe.... im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. Isipalme

    Isipalme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    ....bitte kann mir jemand sagen, was es für ein gutes Programm gibt, wo ich 3GP Dateien bekomme, die aber auch eine Miniatur Ansicht haben ?!

    Danke Isabell
     
  2. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Was meinst du mit Miniaturansicht?
    Und für deinen nächsten Thread beherzige doch bitte dies
    Gruß

    dejes

    EDIT: Vor Satzzeichen kommt übrigens kein Leerzeichen. ;)
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Nein, kann ich leider nicht.
    Aber wenn Du hier Hilfe erwartest, würde ich an Deiner Stelle den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestalten.
    Sonst gibt das nix! ;)
     
  4. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Meinst du vielleicht sowas wie CocoThumbX oder Icon2Image?

    Gruß

    dejes
     
  5. Isipalme

    Isipalme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Wie ich den Titel wieder ändere weiss ich nicht !

    Ich möchte Musikvideos, die ich in ganz vielen Formaten habe für mein LG Handy in 3GP umwandeln !

    Ich hatte bei meinem Win PC ein Programm, wo ich genau das machen konnte, weil ich die Videos auf die PSP gepackt habe !

    Da habe ich dann eine Miniatur Ansicht gehabt, dass bietet mir auch das Handy, habe es mit iSquint versucht, aber ich sehe nur eine komische Datei !
     
  6. Isipalme

    Isipalme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.02.2007
     
  7. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Deswegen schrieb ich "beim nächsten Mal".
    Was meinst du mit "komischer Datei"? Wo "siehst" du die? Ich werde aus deinen Informationen und deiner Frage nicht schlau.

    Gruß

    dejes

    EDIT:
    Wenn du damit ein Vorschaubild meinst: ja; das sollen diese Programme können.
     
  8. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Mpeg Streamclip oder ffmpegx kann das
     
  9. Isipalme

    Isipalme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Ich versuche es noch mal !

    Ich habe eine Videodatei in mein Handy gepackt !

    Dann gehe ich in den Ordner (im Handy) und sehe die Videos, aber ich sehe nur ein weisses Blatt, das links ein Videoband hat !

    Mein Handy hat aber auch die möglichkeit eine Miniatur Ansicht zu geben, nur geht das bei meinen Umgewandelten Dateien leider nicht !

    Hast du das jetzt verstehen können ?
     
  10. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    die erzeugen alle 3gp, aber isi scheint wohl noch wert auf ein Vorschau-icon zu legen (so hab ich sie wenigstens verstanden.... ) .. und das macht zB Streamclip oder QTpro oder woraus auch immer man exportiert ebent nicht.. oder haste da n Trick?

    bin mir nicht sicher, ob das zum 3gp Standard überhaupt dazu gehört... (?)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...